Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wusste nicht wirklich in welches Unterforum ich das Ganze posten soll, weils eigentlich 3 Komponenten betrifft. Ich baue zur Zeit meinen neuen Rechner zusammen. Nun wollte ich die Graka einbauen aber irgendwie steckt sie etwas schief im PCIe slot. Ich hab dazu 2 Bilder hochgeladen um es zu verdeutlichen.
Ist das Ganze nun problematisch oder bedenkenlos?
Hm, sieht für mich eigentlich gerade aus. Aber zur Sicherheit: hast du auch alle Abstandhalter unter dem Mainboard an den richtigen Stellen? (also nur da wo es auch verschraubt wird)
Also die Abstandshalter sind 100% an der richtigen Stelle. Pins sind wohl auch keine mehr zu sehen. Man erkennt eben nur die Graka nicht ganz parallel zum slot / mainboard ist und die Blende ein wenig absteht.
Parallel zum Mainboard ist sie eigentlich (wenn man sich den Abstand der Kerben zum Slot anschaut), ich glaub da täuscht eher etwas die Backplate die wohl leicht schief sitzt. Das mit dem Blecht kann je nach Gehäuse passieren, einfach n biss Nachdruck beim Anschrauben, dann passt das schon.
Was vielleicht noch hilft: Alle Motherboardschrauben lockern - dann Grafikkarte sauber ausrichten und festschrauben - dann wieder das Motherboard festschrauben. Damit kann man noch mal den einen oder anderen Millimeter ausgleichen. Aber grundsätzlich sieht das auch so schon gut aus - da hatte ich schon schiefer eingebaute PCI-Karten im Betrieb ;.-)