V
VD
Gast
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich spiele lieber auf 1 Meter Diagonale von der Couch aus.
(Ausnahme: FPS)
Ich spiele lieber auf 1 Meter Diagonale von der Couch aus.
(Ausnahme: FPS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts sogar noch billiger: 5€ bei Steam.S3b86 schrieb:Vor kurzem habe ich mir z.B. Bioshock für PC gekauft, gabs im MM für 10 €.
Ich müsste ja dumm sein, wenn ichs mir für Konsole kaufe, da kostet es noch mindestens 50€.
1000mal stabiler als die PC-Version (welche einfach nur ein kompletter Fail ist), aber nicht "Absturzfrei".Hackedicht schrieb:Im Gegensatz zu deinem "500€ PC" kann die PS3 sogar GTA IV flüssig darstellen (und das ohne Abstürze, ohne Nervenzusammenbrüche und ohne Details runterzuschrauben versteht sich)..
Tja, auf der PS3 regen sich viele über Fallout 3 auf, PC-Spieler lachen auch darüber. :/S3b86 schrieb:Warum bekommt die ach so geniale Spieleplattform "PC" ein total versautes GTA4 aufgetischt, während PS3 und 360 User nur müde lächeln, weil sie es schon 3x durch haben?
Diablo 3 und Starcraft 2? Derzeit noch The Witcher, jede Menge RTS und Hack'n'Slays.S3b86 schrieb:Was gibts denn auf PC für exklusiv Games?
WoW ?![]()
Und gerade in der Beziehung kenn ich deutlich mehr Konsoleros, die einfach nur voreingenommen und uninformiert sind.Foxman schrieb:...Viele von den hiesigen Usern waren und sind auch noch PC User (wie ich), aber wir sind nicht so engstirnig auch mal ÜBER den Tellerrand zu schauen.
Zum Glück kann man auch dem PC nur WoW spielen.S3b86 schrieb:Richtig.
Oder WoW...
50€ Spiel
30€ Addon
30€ Addon
2 Jahre zocken 24x11€
= 374€
Dieses Problem hatte ich noch nie...mysteriös...Foxman schrieb:Und ohne "Cracks" würdest du den PC auch schon in die Ecke schmeissen, denn die neusten Games schreiben einem ja noch vor welche Programme man deinstallieren muss^^ (Deamon Tools, Nero etc...)