Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Christi:
Kommt drauf an welches Spiel und vorallen mit welchen Einstellungen.
Aktuell ist eine 8800GTS nicht mehr, wir sind ja schon in der 9er Reihe.
Naja, nicht wenn die Konsole PS3 heißt. Hab mir jetzt erst nach 1,5 Jahren auch mal paar Spiele zugelegt, weil die PS3 primär meine Anlage mit Musik und den Beamer mit HD-Inhalten füttern soll.
Zur Zeit zocke ich teils auf dem PC teils auf der XBox360 die ich vor kurzem zum Preis einer PC Grafikkarte gekauft habe..........schwer sich festzulegen hat beides Vor und Nachteile.
Naja, von den auch soooo intelligent gewählten Auswahlmöglichkeiten dieser Sinnvollen Umfrage ist es eh sehr eingeschränkt möglich eine Wahl zu treffen und sich bei den meißten Punkten als beschränkt erkennen zu geben.
Habe einen Pc (intel 8400, Ati 4870, 4 Gig Ram) und eine 360, ausserdem hatte ich mir mal die Wii zugelegt.
Aber mich konnte keine Konsole wirklich überzeugen, die 360 verstaubt hier da ich sie seit etwa nem Jahr nicht mehr genutzt habe und die Wii habe ich sehr schnell wieder verkauft nachdem mich die Technik einfach zu sehr enttäuscht hat (Bin hochauflösende Spiele in hoher Qualität von meinem geliebten Pc gewohnt )
Was mir am Pc eigentlich am meisten Spaß macht ist die optimierung die man ganz persönlich bestimmen kann.
Das heißt wer viel investiert bekommt auch viel geboten!
Bei Konsolen mag man zwar auch sagen können bei einem HD Fernseher (Der aber auch genug kostet!!) bekommt man das selbe, aber ich habe es auf einem Full HD und der PS 3 bei dem Spiel Far Cry 2 und Call of Duty 5 gesehen, dass man definitiv NICHT die selbe Qualität geboten bekommt!
Wenn es ihm nicht wert wäre würde er ja schon längst umsteigen.
Shooter hole ich mir auch weiterhin für den PC, Probleme habe ich keine. Aber wenn solche Shooter rauskommen wie z.B. die PC-Version von GTA4 dann lasse ich es auch sein.
Naja und die "Nachteile" und "Ärgernisse" empfinde ich einfach nicht als schlimm also neue Treiber installieren ist doch keine große Sache.
Habe einen Xbox 360 Kabel Controller den ich auch am Pc nutze und obwohl ich wie gesagt eine 360 habe ist mir der Pc einfach viel lieber
Und dazu muss ich noch sagen dass ich auf der Konsole mehr Probleme hatte als auf dem Pc...
Bei meiner Xbox 360 hatte ich 2 mal den Ring of Death da wurde dann die Konsole erstmal abgeholt und es hat ein paar Wochen gedauert bis sie wieder da war, auf dem Pc kann ich Störungen selbst beseitigen...
Ich sprach nicht von Treibern.
Aber lassen wir das, die Dikussion bringt sowieso nix.
Was das betrifft gebe ich dir Recht, wenn eine Konsole mal tot ist steht man dumm da.
Wobei mir bis jetzt noch keine verreckt ist, selbst mein erster Gameboy und SNES gehen noch.
Hmm...ich bin eigentlich überzeugter PCler und Konsolero. Beide haben aufjedenfall Ihre Daseinsberechtigung!
Gemütlich auf der Coauch zu sitzen und seinen Spaß an der Konsole zu haben ist einfach wonderful.
Hingegen total angespannt auf dem Bürostuhl Gegner, der möglicherweise hinter der nächsten Ecke steht, niederzustrecken, mit lautem gekröle im Teamspeak auch ein sehr schönes Gefühl hinterlässt =).
Mit NES, Super Nintendo angefangen....bald wirds eine PS3 oder XBox360.
Ich bin in Besitz von zwei Konsolen (Nintendo Wii & Playstation 3). Ganz ehrlich habe ich an Spielen auf der Playstation 3 die Lust verloren und aus diesem Grund wird die nur noch als Blu-Ray Player benutzt. Die Spiele auf der Wii machen einfach mehr Spaß & wenn mal Freunde und Freundinnen da sind kann man es auch viel gemütlicher angehen.
Auf meinem iMac selber hab ich leider gar keine Spiele & sonst spiel ich nur CounterStrike Source mal 2 Stunden die Woche auf einem Windows Notebook.
Seh ich genauso wie xpower ashx. Das Couch Feeling ist einfach der größte Unterschied zum PC. Da kann man mal ein wenig relaxen, beim PC immer volle Konzentration.
Mh, ich bin auch wieder PCler, alllerdings wird der innere Schrei nach der Couch von tag zu Tag stärker
Wer weis, vielleicht bin ich bald auch wieder mit einer Konsole unterwegs