• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PCler oder Konsolero ?

PCler oder Konsolero ?

• Umfrageteilnehmer
    1.653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich spiele auch beides ^^
manchmal am abend son bisschen ps zocken is schon entspannend xD

beides, Shooter, Strategiespiele und logischerweise MMORPGs oder Hack´n Slay aber nur auf dem PC, Rennspiele dagegen bevorzuge ich auf der Konsole, hat halt was auf dem größeren Bildschirm ... ich befürchte aber sobald sich Maus und Tastatur auf einer NextGen Konsole durchsetzen sollte wars das für den PC

Soultaker1m2 schrieb:
Bin Konsolero Fallout Call of Duty ne ist einfach geil auf der Konsole Halo 3

Oh Gott ,oh Gott. Lieber nach schwerem saufen die Hände von den Tasten lassen :rolleyes:.

BTT : Ich bin PCler da mir Konsolen einfach nicht wirklich liegen (ich hatte eine 360) .

Gezockt habe schon an der Konsole schon als kind mit nes und dann kamm snes ! Seit 1996 habe ich mein erster PC gekriegt ! N64 habe ich dann gekriegt Dann bekamm 2002 eine Ps2 . Aber Hauptsächlich habe ich mit dem Pc die mehrste Zeit gezockt. AB 1996 ! Besonders Transport Tycoon 18 stunden lang. oder Grand prix 2, Konnte ich als 12 jähriger sehr lange zocken. Das waren schöne Zeiten!

Also ich bin beides, obwohl ich momentan fast nur noch xbox zocke. Mir geht das mit dem Kopierschutz auf die Nerven die aktuell eingesetzt werden.

Ich bin auch beides, wobei ich am PC fast nur noch Office/Internet mache und an der Konsole zocke.

In letzter Zeit geht mir der PC wieder dick auf den Sack!
Neue Grafikkartentreiber installiert die Performancesprünge überall versprechen und speziell für Mirror's Edge gedacht sind. Mirror's Edge läuft jetzt toll, nur die ganzen alten Games schmieren mir jetzt ab.

Was soll die Kacke? Ist das jetzt der neue Standard, dass ich für jedes Spiel einen speziellen Treiber brauch und wenn ich den nicht hab krieg ich entweder massive Grafikfehler oder Abstürze? Das ist doch bescheuert!

Sind diese speziellen Treiber für ein Spiel nicht Beta-Treiber? Die kommen bei mir eh nicht rauf. Ich habe nie den ganz aktuellsten Treiber drauf. Ich aktualisier den immer nur alle paar Monate wenn ich mal Bock habe. Meine Spiele laufen alle ziemlich rund ohne einen einzigen Absturz, ausser bei Fallout 3, aber da liegt das ja am Spiel selbst.

Also ich spiel zwar viel am PC Multiplayermäßig, aber meine ganzen Konsolen hab ich natürlich auch gern!! :)

Kann gerne mal Bilder von meiner ganzen Sammlung machen wenns jemanden interessiert! ;)

Hi!

Hab früher fast nur am Pc gezockt...hab aber seit letztem Jahr nen full hd fernseher und ne PS3....und naja ich würde den sessel der couch auch nicht mehr vorziehen.

Und die ständigen Treiberupdates und aufrüstungen nerven doch!

Naja ein bisschen drüber. ich will mir auch einen kaufen in dem Bereich und der "beste" ist da wohl der Lg37Lg 5000.
Im kleineren Zoll Bereich gibts aber bestimmt auch welche, aber da machts wenig Sinn mit Full HD.

Ich benutze beides. Für Sportspiele vorzüglich die Konsole, für Shooter oder MMORPGs den PC.

Kann man die 37" Full HDs im Bereich von 550-600 Euro eigentlich empfehlen, wie z-B den LG 37LG5000 oder den Toshiba 37XV550P?
Oder sollte man das lieber lassen?
Als Schüler hat man ja nicht soviel Geld:D

Also ich habe den 37Xv501 und bin vollkommen zufrieden. Habe dazu noch eine PS3 geholt, da ich u.a. auch Bluray gucken will und kann nur sagen hammer. Als Blurayfilm kann ich Batman Dark Knight empfehlen, trotz des Formatwechsels, was speziell für diesen Film eingefügt wurde.Dass einzige was stört ist die Fernebdienung, d.h. man muss direkt auf die Infarotschnittstelle halten um umzuschalten. Bei meinen alten Grundig Röhrenfernseher im Gegensatz dazu konnte ich in die komplett falsche Richtung klicken und der Fernseher hat trotzdem umgeschaltet. Man gewöhnt sich aber dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben