• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PCler oder Konsolero ?

PCler oder Konsolero ?

• Umfrageteilnehmer
    1.653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise für LCDs sind sehr gut momentan.
Generell, durch die Wirtschaftslage sind die Preise im Keller vorallem in den am Meisten betroffenen Branchen.
Wer z.B. ein Auto kaufen will, der soll jetzt zuschlagen.

Ich persönlich empfehle dir mindestens 37", 32" sind einfach zu klein. Als Zocker wirst du damit auf Dauer nicht glücklich zumal man sich bekanntlich an alles gewöhnt.

Beispiel: Als ich meinen 40" ausgepackt hab, war ich über die schiere Größe tagelang erstaunt.
Jetzt ist er mir zu klein.

Naja, bei mir war die Steigerung von 50cm Röhre auf 102cm Full HD.
Glaubs mir, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Der TV war nur die ersten 1-2 Wochen groß, danach war es völlig normal und jetzt ist er mir schon wieder zu klein.
Sobald ich ausgezogen bin wird das Teil verkauft und ein 52" gekauft.

Das kann ich nur bestätigen, ich habe mir letztes Jahr einen 42" Plasma gekauft und meine Frau sagte beim Auspacken nur "Du Spinnst, Du Spinnst, Du Spinnst" :D Aber jetzt möchte sie das Teil nicht mehr missen, im Gegenteil, es könnte einen Tick größer sein. Die Teile schrumpfen mit der Zeit & die Ansprüche wachsen ;)

Aber natürlich kommt es auch immer auf die Räumlichkeiten an .. wenn Du 2 Meter entfernt sitzt ist ein 42" oder größer wohl nicht ganz so optimal.

Für mich bleibt der Pc besser als jede Konsole weil er kann mehr bis auf Kochen, Putzen und ... aber dafür gibt es ja Frauen.:evillol:

MfG

MrMojo schrieb:
zu große Fernseher gibt es nihct. Nur zu kleine Räume.

100% Agree.

Ich hab mal an einer Tankstelle einen älteren Herren angesprochen, der einen Porsche 997 GT3 fuhr.
Der hat mir auch gesagt... Wissen sie, wenn sie 1 Jahr lang mit so einem Auto fahren, dann ist es nicht mehr schnell sondern normal. Mein nächstes Auto hat noch mehr PS und so geht es ständig weiter...

ja das ist es halt. der menshc ist ein gewöhnungstier.

aber ich komm schon noch ganz gut hin mit meinem 40er. Der wird mich hoffentlich noch einige Zeit begleiten. Wenn er es tut und sich bis dahin die Vorzeichen nicht komplett verdreht haben, werde ich wohl auch wieder einen Sony kaufen.
Dann aber auch in 56" :D

Jau, aber gute Qualität hast du dann nicht. Für ein gutes Gerät dieser Größe musst du eher 1000€ veranschlagen. Bei den Billigteilen ärgerst du dich am Ende beim TV gucken über die beschissene Qualität des PAL Bildes, selbst wenn das von ner DVD kommt. Und selbst wenn du dir ne Blu-Ray reinziehst, kann dir eine mangelnde 24p Unterstützung und miese Grautöne die Laune verderben.

Wichtiger als FullHD ist ein ordentliches Panel, das sieht dann jeder Laie sofort, wenn hier gespart wurde. Den Unterschied zwischen FullHD und 720p/1080i sieht man nur aus nächster Nähe, jedenfalls bei 37" Geräten.

Ja es geht immer größer und schneller.
Ich bin auch schon am überlegen mir einen 52 Zoll fürs Wohnzimmer zuzulegen und den 42 zu verkaufen.
Der müsste dann aber hoffentlich reichen.
Einzig meine Frau könnte Probleme machen und zwar schwerwiegende:hammer_alt:

Einzig meine Frau könnte Probleme machen und zwar schwerwiegende

da muss "Mann" sich einfach durchsetzen...glaubs mir...Frauen finden das dann auch toll...

Ach ne sie argumentieren das ja dann anders: "Wenn das Ding schonmal da ist kann mans ja auch nutzen" ;)

Hast du immernoch keine gekauft? :o ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben