-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCler oder Konsolero ?
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bourn_out91
Lt. Commander
So, werde demnächst wohl zum Konsolero. Ich habe mir heute eine PS3 mit Singstar für 240 bei ebay geschossen.
V
VD
Gast
neu?
Preis ist genial, aber mit singstar kannste mich jagen
Atm haut mich noch kein ps3 game vom Hocker, MGS4 hat leider brutale Lieferzeiten, das könnte ein gutes game sein, und ich werd mir noch Naruto kaufen. Uncharted hat mir die Demo schon keinen fun gemacht, Rachet & Clank ist witzig, Restiance 2 ist Müll. The Darkness hat richtig miese Grafik und die Steuerung ist Müll...ich hoff mal auf Killzone 2 und SF 4 
Bourn_out91
Lt. Commander
S3b86 schrieb:
Nein, die hat leider nur noch das eine Jahr an Gewährleistung, aber sah auf dem Bild sehr gepflegtt aus.
Singstar werde ich aber wohl auch verkaufen, ich bin nicht so der Karaoketyp
Aber ich denke es hat sich trotzdem gelohnt zu warten bis sich mal eine günstige in meinen Blick verirrt.
@XenonGas: Naruto werde ich mir auch kaufen
V
VD
Gast
@XenonGas:
Jo fand ich auch lustig, echt coole Multi hit Combos ^^
Jo fand ich auch lustig, echt coole Multi hit Combos ^^
V
VD
Gast
Bei Shootern und von mir aus MMORPGS geb ich dir Recht, aber bei allen anderen Genres ist das Gamepad überlegen und komfortabler.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Ich zocke beides viel, aber die Auswahl fehlt oben ^^ 
Cat
Banned
Ich war ja traditionell schon immer beides und das aus einem guten Grund. Die Konsolen füllten früher grundsätzlich andere Genres (Bis auf die Multiports die es schon immer gab) aus als die PC-Spiele, von daher gab es gar keine Konkurrenz. Wie sieht es heute aus? Der Pöbel kauft statt LittleBigPlanet und Banjo-Kazooie 3 lieber Call of Duty 5. Zeigt doch schon wie anspruchslos die Masse geworden ist. Darum habe ich meine Xbox 360 verkauft, meine Wii behalten und wie in nem anderen Thread bereits beschrieben nen neuen PC zusammengestellt. Spiele wie Boom Blox machen mir persönlich mehr Spaß als der nächste 08/15 Shooter der nicht mal 720P und 60FPS bietet und sich dann trotzdem HD-Titel nennen darf.
shooter gehen garnicht auf der Konsole...ich hab sogar Gears of War 1 aufm PC gespielt.....was ich auch relativ langweilig fand. Habs auch nie durchgezockt, wills jemand kaufen?
Mit meiner PS3 kamm Resistance 2....GÄHN^10. Anspruchsloser Pöbel passt wie die Faust aufs Auge. CoD4 fands ich genial, CoD5 war nur schnelles Geld...ich werd mir für die PS3 massig Prügelspiele holen, SF4, Naruto usw weil das einfach für mich Konsole ist, mit einem Kumpel und dann verhaun wir uns. Naruto find ich alleine wegen der Grafik geil weil ich früher extrem auf Anime abgefahrn bin.
@cristi, bewährte Kost? Was der Bauer nicht kennt frist er nicht sagt man bei uns in der Pfalz....sowas ist leider schlecht für den Markt aber soweit denken die wenigstens. Wieso neue und gute Spiele produzieren (welche auch dich vom Hocker hauen würden) wenn man so gemütlich Kohle verdienen kann. Ach auch wenn ich langsam zu alt dafür bin und wegen sowas vorbestraft werden kann aber Konsole VS. PC ist für mich auch Raubkopie VS. 70 € Spiel. Und Spiele wie CoD5 haben es nicht anders verdient als Raubkopiert zu werden...sorry da können einige hier auf Pharisäer machen wie sie wollen aber das ist meine Meinung. Heutzutage macht sich ja keiner mehr die Mühe ne Demo rauszubringen....für mich absolute Highlights 08 waren Dead Space (SUCHT!!!) und GTA4, beides für PC mit gamepad FULLHD
gtx260 sei Dank.
@cristi, bewährte Kost? Was der Bauer nicht kennt frist er nicht sagt man bei uns in der Pfalz....sowas ist leider schlecht für den Markt aber soweit denken die wenigstens. Wieso neue und gute Spiele produzieren (welche auch dich vom Hocker hauen würden) wenn man so gemütlich Kohle verdienen kann. Ach auch wenn ich langsam zu alt dafür bin und wegen sowas vorbestraft werden kann aber Konsole VS. PC ist für mich auch Raubkopie VS. 70 € Spiel. Und Spiele wie CoD5 haben es nicht anders verdient als Raubkopiert zu werden...sorry da können einige hier auf Pharisäer machen wie sie wollen aber das ist meine Meinung. Heutzutage macht sich ja keiner mehr die Mühe ne Demo rauszubringen....für mich absolute Highlights 08 waren Dead Space (SUCHT!!!) und GTA4, beides für PC mit gamepad FULLHD
Christi
Fleet Admiral
was habt ihr alle gegen cod5? ein sehr guter shooter der nicht fehlerhaft ist und eine bombige grafik/performance hat.
wer es nicht kauft, kauft es halt nicht. nur die leute als pöbel zu beschimpfen halte ich für ziemlich krass.
kann man es imho net mit z.b. nfts vergleichen, da dort die qualität stetig sinkt, bei cod bleibt sie imho stabil.
klar ist das immer das selbe (ballern ballern und nochmals ballern) nichtdestotrotz immer wieder 1a inzeniert.
habt ihr eigentlich cod5 mal durchgezockt?- oder wird hier nur was schlecht geredet.
wer es nicht kauft, kauft es halt nicht. nur die leute als pöbel zu beschimpfen halte ich für ziemlich krass.
kann man es imho net mit z.b. nfts vergleichen, da dort die qualität stetig sinkt, bei cod bleibt sie imho stabil.
klar ist das immer das selbe (ballern ballern und nochmals ballern) nichtdestotrotz immer wieder 1a inzeniert.
habt ihr eigentlich cod5 mal durchgezockt?- oder wird hier nur was schlecht geredet.
ok da muss ich dir Recht geben. NFS wäre das bessere Beispiel, bei CoD ist es halt Jammern auf hohem Niveau...CoD4 war halt genial, als wär jemand durch meine DVD Sammlung gegangen und hätte ein paar gute Kriegsfilme spielerisch umgesetzt. War wohl ein schweres Erbe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.