-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCler oder Konsolero ?
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bourn_out91
Lt. Commander
Denke mal, dass das auch hier rein passt, wieder welche die dem PC den Rücken zuwenden.
http://www.gamestar.de/news/branche/1955326/activision_blizzard.html
Das Thema Grafik ist ja so eine Sache, es ist zwar geil wie das auf Screens aussieht und so, aber wenn ich spiele achte ich auf das was ich tuen soll, meine Gegner was auch immer, aber nicht darauf wie super toll die Palmen hier aussehen
Ist jetzt bei mir so, ich weis nichts wie es bei euch anderen aussieht.
http://www.gamestar.de/news/branche/1955326/activision_blizzard.html
Das Thema Grafik ist ja so eine Sache, es ist zwar geil wie das auf Screens aussieht und so, aber wenn ich spiele achte ich auf das was ich tuen soll, meine Gegner was auch immer, aber nicht darauf wie super toll die Palmen hier aussehen
Ist jetzt bei mir so, ich weis nichts wie es bei euch anderen aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schöne/gute Grafik ist ein netter Bonus für ein Spiel, aber für mich persönlich kein Muss.
Wenn ich mir die Spiele aus dem PSN-Store angucke (z.B. PixelJunk Monsters), die wissen auch ohne tolle Grafik Spaß zu bereiten.
Wenn ich mir die Spiele aus dem PSN-Store angucke (z.B. PixelJunk Monsters), die wissen auch ohne tolle Grafik Spaß zu bereiten.
Christi
Fleet Admiral
wieso nicht derzeit. die engine ist auch in cod5, welches ein derzeitiger shooter ist. die grafik ist gut die engine performt gut und reicht mir derzeit aus. die frameeinbrüche eines crysis wiegen das nicht auf. und auf high sieht ein cod4 besser aus als ein crysis auf mittel- meine meinung zmindestens... und nur auf mittel konnte ich es durchgängig ruckelfrei zocken (tanker letzter level)
Zuletzt bearbeitet:
-= Razor =-
Cadet 4th Year
Ich spiele auf PC und auf Konsolen. Der technische Unterschied ist nicht mehr so groß wie früher, aktuelle Konsolenspiele sehen hervorragend aus. Beispiele wären Killzone 2 oder Resident Evil 5. Shooter kann man mit M/T schneller und genauer spielen, aber mit Pad und Rumblefunktion das hat auch was. Vor allem Exklusivtitel wie Uncharted, Killzone, Gran Turismo, MGS usw. sind imho nicht zu verachten.
d0senwurst
Lieutenant
V0rtex schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
geht mir genauso, ich habe die ps3 auch nur für exklusiv Spiele, sonst würde ich wegen der Steuerung nur auf PC spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Pandora
Admiral
[X] Ich bin beides und habe zu wenig Geld 
GTA, MGS, KZ, GoW und alle jumpandruns = Konsole
Shooter und Strategie = PC
Office/Internet = PC
Kommt halt drauf an was ich mache zb GTA am PC nä das ist nen PS spiel und das spiel ich auch nur auf PS3
aber so Sachen wie C&C ne danke das mit nem Pad spielen
@MisaMisa
Öhm Rapidsharevorteil toll den hab ich mit Konsolen auch
.
GTA, MGS, KZ, GoW und alle jumpandruns = Konsole
Shooter und Strategie = PC
Office/Internet = PC
Kommt halt drauf an was ich mache zb GTA am PC nä das ist nen PS spiel und das spiel ich auch nur auf PS3
aber so Sachen wie C&C ne danke das mit nem Pad spielen
@MisaMisa
Öhm Rapidsharevorteil toll den hab ich mit Konsolen auch
.
zoomfactorX
Cadet 4th Year
Für Shooter, Adventures und Strategiespiele gibts nichts besseres für mich als den PC.
Ich bin ohne Tastatur und Maus total hilflos an der Konsole.
Ein Freund wollte mich zur Xbox 360 bekehren einmal damit Dead Space und Fallout 3 gespielt,
ne nicht mit mir...
Ich hab zwar selber eine Konsole nämlich noch eine gute Dreamcast mit allem drum und dran aber das ist eine andere Geschichte
Ich bin ohne Tastatur und Maus total hilflos an der Konsole.
Ein Freund wollte mich zur Xbox 360 bekehren einmal damit Dead Space und Fallout 3 gespielt,
ne nicht mit mir...
Ich hab zwar selber eine Konsole nämlich noch eine gute Dreamcast mit allem drum und dran aber das ist eine andere Geschichte
blazing_duck
Newbie
Hi,
Bin vor kurzem wieder auf die Konsole umgestiegen... Bin aber auch noch überzeugender PCler, allerings zocke ich am PC meistens nur noch Online...
Hab allerdings auch nicht den besten PC und hab auch keine Lust ein heiden Geld auszugeben um ihn wieder auf den aktuellsten stand zu bringen... Aber die meisten Games laufen noch.....
LG
Bin vor kurzem wieder auf die Konsole umgestiegen... Bin aber auch noch überzeugender PCler, allerings zocke ich am PC meistens nur noch Online...
Hab allerdings auch nicht den besten PC und hab auch keine Lust ein heiden Geld auszugeben um ihn wieder auf den aktuellsten stand zu bringen... Aber die meisten Games laufen noch.....
LG
V
VD
Gast
Bin mal gespannt, wie es mit der nächsten Konsolengeneration aussieht.
Falls (und das ist wahrscheinlich) eine volle maus+tasta unterstützung für Shooter, Strategie etc. kommt seh ich wirklich schwarz für den PC als Spielekonsole.
Die Verkaufszahlen sehen ja jetzt schon alles andere als rosig aus, die Blizzard Spiele mal ausgenommen...
Aber Blizzard hat ja auch schon angekündigt, dass ein Diablo 3 oder ein anderes RPG auf Konsolen nicht auszuschließen ist.
Falls (und das ist wahrscheinlich) eine volle maus+tasta unterstützung für Shooter, Strategie etc. kommt seh ich wirklich schwarz für den PC als Spielekonsole.
Die Verkaufszahlen sehen ja jetzt schon alles andere als rosig aus, die Blizzard Spiele mal ausgenommen...
Aber Blizzard hat ja auch schon angekündigt, dass ein Diablo 3 oder ein anderes RPG auf Konsolen nicht auszuschließen ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.