-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCler oder Konsolero ?
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Browny!
Lieutenant
S3b86 schrieb:Aber Blizzard hat ja auch schon angekündigt, dass ein Diablo 3 oder ein anderes RPG auf Konsolen nicht auszuschließen ist.![]()
Woher hast du diese These? Quelle?
Shizzle
Vice Admiral
MrMojo schrieb:Angeblich arbeiten sie ja an einem neuen MMO, gemukelt wird evtl sogar ein mmofps.
Das Gerücht kam auf nachdem sich angeblich Infinity Ward-Mitarbeiter zusammengesetzt haben mit paar Jungs von Blizzard. Was widerrum auch zum Gerücht führte (da Sledgehammer Studios ja jetzt an Modern Warfare 3 angeblich arbeiten) dass IW jetzt an einem CoD-MMO arbeiten (um logischerweise noch mehr Geld aus dieser Franchise mit Hilfe von Activisions Bobby Kotick zu pressen).
Gerüchte die neue Gerüchte gebären.. es ist einfach toll
Bourn_out91
Lt. Commander
Es gibt noch PC exclusive Spiele?
V
VD
Gast
wunschdenken ^^
oder er spielt nur wow.
oder er spielt nur wow.
Metamorphoser
Lieutenant
PC zum Arbeiten. Spiele nur auf der Konsole.
Sitze den ganzen Tag schon auf der Arbeit vorm PC, da muss ich daheim nicht noch mehr vor der Kiste sitzen.
Sitze den ganzen Tag schon auf der Arbeit vorm PC, da muss ich daheim nicht noch mehr vor der Kiste sitzen.
Kerschi
Captain
So geht es mir auch.
Ich arbeite fast nur am PC.
Da hab ich keine Lust das Ding am Abend auch noch einzuschalten.
Zur Entspannung gehört für mich einfach dass ich auf dem Sofa liege.
Das kann ich nur mit den Konsolen.
Außerdem ist es einfacher. Einschalten zocken ausschalten.
Ich arbeite fast nur am PC.
Da hab ich keine Lust das Ding am Abend auch noch einzuschalten.
Zur Entspannung gehört für mich einfach dass ich auf dem Sofa liege.
Das kann ich nur mit den Konsolen.
Außerdem ist es einfacher. Einschalten zocken ausschalten.
V
VD
Gast
Kerschi bringts auf den Punkt...
Christi
Fleet Admiral
bald wieder 100% pler
werde meine box verkaufen und dann ist schluß mit dem brotkasten. werde mir auch keine neue kaufen. für die paar titel die mich interessieren und dann auch nur aller paar jahre mal rauskommen... gow ist sowas, wie lange die rummehren bis mal teil 3 rauskommt ist zum kotzen
shooter, strategie, rollenspiele zocke ich auf pc und basta. autorennen übrigens auch. was bleibt dann noch übrig? nix und dehalb wird der brotkasten verkauft bevor er sich noch kaputt steht.
werde meine box verkaufen und dann ist schluß mit dem brotkasten. werde mir auch keine neue kaufen. für die paar titel die mich interessieren und dann auch nur aller paar jahre mal rauskommen... gow ist sowas, wie lange die rummehren bis mal teil 3 rauskommt ist zum kotzen
shooter, strategie, rollenspiele zocke ich auf pc und basta. autorennen übrigens auch. was bleibt dann noch übrig? nix und dehalb wird der brotkasten verkauft bevor er sich noch kaputt steht.
Bourn_out91
Lt. Commander
Wieso spielst du Autorennen auf PC?
Die beiden größten gibts doch nur für Konsole und Forza 3 ist gerade erst erschienen und bald kommt GT5.
Die beiden größten gibts doch nur für Konsole und Forza 3 ist gerade erst erschienen und bald kommt GT5.
Christi
Fleet Admiral
spiele schon immer autrennen auf dem pc. nfts teil 1 bis sonstwas. have a nice day, bleifuss, colin etc.pp. und das immer mit tastatur. komme damit gut klar. ein pgr auf der box ist schon geil, nur rechtfertigt das die konsole nicht.
mich als pcler der ersten stunde reizt die konsole nicht mehr. der grund ist klar, konsolen werden immer mehr zum pc und lehnen sich auch zu stark an dessen spiele an. jeder rotz kommt heute für konsole und immer weniger gute exklusive spiele kommen raus. stattdessen alte pc serien ala call of duty und das andere shootergedöns, sacred und die ganzen strategie spiele. weiterhin rollenspiele ala dragan age und risen...
also jemand der nur eine konsole hat kann sich das ja antun- ich jedenfalls nicht.
die spiele auf die ich warte, z.b. gears3,kameo2 oder alan wake werden entweder verschoben, kommen ewig nicht raus oder man hört überhaupt nix mehr. so nicht
und da ich gerne mit pc zocke fliegt die box weg. und wenn denn dann wirklich mal ein gears3 erscheint habe ich halt pech gehabt.
genauso die verarsche mit dem hddvd laufwerk
ich habe hier noch ein video auf der platte wo dieser boris schneider bei giga labert, "wenn im unmöglichsten fall bluray sich durchsetzt, kann man bei m$ sofort flexibel reagieren und ein br laufwerk nachreichen"
hah pustekuchen
hätte mein teures hddvd laufwerk gerne mal gegen ein externes br laufwerk von m$ ausgetauscht und hätte auch erwartet als dummer käufer des teuren hddvd laufwerks bekommt man einen preisnachlass auf eins mit bluray standard.
nix da
und boris weiß bestimmt auch nicht mehr was er damals, auf der e3, zu felix rick für bulshit gequascht hat.
mich als pcler der ersten stunde reizt die konsole nicht mehr. der grund ist klar, konsolen werden immer mehr zum pc und lehnen sich auch zu stark an dessen spiele an. jeder rotz kommt heute für konsole und immer weniger gute exklusive spiele kommen raus. stattdessen alte pc serien ala call of duty und das andere shootergedöns, sacred und die ganzen strategie spiele. weiterhin rollenspiele ala dragan age und risen...
also jemand der nur eine konsole hat kann sich das ja antun- ich jedenfalls nicht.
die spiele auf die ich warte, z.b. gears3,kameo2 oder alan wake werden entweder verschoben, kommen ewig nicht raus oder man hört überhaupt nix mehr. so nicht
genauso die verarsche mit dem hddvd laufwerk
hah pustekuchen
hätte mein teures hddvd laufwerk gerne mal gegen ein externes br laufwerk von m$ ausgetauscht und hätte auch erwartet als dummer käufer des teuren hddvd laufwerks bekommt man einen preisnachlass auf eins mit bluray standard.
nix da
Kerschi
Captain
Gut bei der HD DVD Geschichte hab ich auch geblutet, aber dieses Risiko war mir schon bewusst.
Ich dachte nur nicht dass die HD DVD so schnell sterben würde.
Hab damals sofort reagiert und Mein Laufwerk + 10 Filme auf Ebay verkauft. So konnte ich wenigstens noch 50% des Kaufpreis reinholen.
Ich kann aber schon verstehen was Du meinst. Ich spiele konsole only und deswegen passt für mich alles.
Bei Dir ist das was anderes. Die Xbox hatte aber auch in den letzten 2 Jahren IMO wenig zu bieten.
Bei der PS3 ist jetzt zwar auch nicht die Flut an Exklusivem, aber da hättest Du vielleicht ein paar Titel gefunden die dich hätten interessieren können.
Ich dachte nur nicht dass die HD DVD so schnell sterben würde.
Hab damals sofort reagiert und Mein Laufwerk + 10 Filme auf Ebay verkauft. So konnte ich wenigstens noch 50% des Kaufpreis reinholen.
Ich kann aber schon verstehen was Du meinst. Ich spiele konsole only und deswegen passt für mich alles.
Bei Dir ist das was anderes. Die Xbox hatte aber auch in den letzten 2 Jahren IMO wenig zu bieten.
Bei der PS3 ist jetzt zwar auch nicht die Flut an Exklusivem, aber da hättest Du vielleicht ein paar Titel gefunden die dich hätten interessieren können.
V
VD
Gast
Kommt halt drauf an was man will.
Die PS3 hat imo die deutlich bessere und auch zahlenmäßig überlegenen Exclusives.
Dafür sehen die meißten Multis auf der 360 einen Tick besser aus oder spielen sich flüssiger.
Die PS3 hat imo die deutlich bessere und auch zahlenmäßig überlegenen Exclusives.
Dafür sehen die meißten Multis auf der 360 einen Tick besser aus oder spielen sich flüssiger.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.