Bin überzeugter PCler, das schon eine ziemlich ziemlich lange Zeit und NEIN ich habe nicht zuviel Geld oder kacke Hunderter

. Das muss man gar nicht meiner Meinung nach.
Ich spiele jedes Games aufm Rechner.
Naja was hier einige für Probleme haben mit dem Aufrüsten kann ich so gar nicht nachvollziehen, ehrlich. Ich habe das letzte mal vor 3 Monaten meinen PC etwas aufgerüstet, sprich neue Festplatte, Win7 und mehr RAM reingeknallt und das wars dann auch erstmal wieder. Genau 1 ganzes Jahr vorher habe ich eine neue Graka + Board geholt und das wars da auch wieder! Momentan läuft alles TOP, kann mich nicht beklagen.
Es ist nicht die Welt was man dort an Geld in den Rechner steckt. Klar wenn man ne alte Gurke zuhause hat dann wird es teuer wenn man Plötzlich in der aktuellen Liga mitspielen will, allerdings wenn man so etwas auf dem laufenden ist mit der Hardware dann wird es auch Preislich recht akzeptabel.
Ihr zahlt ja auch knapp 60 Euronen für Games eurer Konsolen, einige von euch garantiert das regelmässig um die neusten Games zu haben und wenn ne neue Konsole kommt blättert Ihr garantiert wieder um die 600-700 Euronen hin für die neue.
Allerdings heißt es nicht das ich noch nie eine Konsole besaß oder von denen abgeneigt bin. Ich hatte auch Konsolen, angefangen mit dem SNES über N64 und PS1 bis hin zur PS2. Vor 7 Jahren die letzte Konsole, die PS2 verkauft.
Und ja, ich überlege ehrlich gesagt selber mir evtl eine Xbox360 zu holen allein aus dem Grund weil das Spielen etwas gemütlicher rüberkommt von der Couch aus

und natürlich auch weil ich gerne Forza 3 zocken würde, habe damals Gran Turismo (ziemlich grosser FAN) gezockt und Forza soll ja DAS GT für die Xbox sein!
Mal sehen ob ich die mir echt zuelege
Gruß pukaki