Shizzle schrieb:
Nachdem
Mafia 2's Empfohlenen Systemvorraussetzung für volle Details bei Mafia rauskamen war für mich auch klar: Das hol ich auf Konsole.
Wer bitte hat denn ne GTX 470 und ne dedizierte GTX 280 für PhysiX am Start?! So nen Blödsinn.
Klar kann man jetzt sagen: Ja das ist ja für extreme Full Details sowas, aber was bringt mir die PC Version mehr wenn ich dort doch auch nicht
FULL DETAILS hinkrieg genauso wie bei ner Konsole? Nicht viel mehr.
Ja, das ist einer von vielen Gründen, warum ich in den letzten Monaten zu Konsolen tendiere.
Habe zwar ein recht anständigen Rechner hier stehen... aber alleine schon die letzte
Installation von Metro bleibt mir immer wieder in Erinnerung.
Spiel installen, Steam installen, WinLive installen, Steam starten...patchen...
Spiel freischalten...solange rumfummeln bis man akzeptable FPS hat... ARGH!

Und wer det mal gemacht hat, der weiß wie viel Zeit vergeht, bis man mal den ersten Level sieht.
Da ist es mir bald echt dermaßen von egal obs mit DX11 nen Tacken besser aussieht!
Auf der Konsole installier ich ein Teil (PS3) oder zieh mir eine Iso auf die HDD (360) und ab dafür.
Dauert ein Bruchteil dessen, was es am PC dauert und dann gehts auch schon ab.
Und wenn ich dann noch wieder solch von Shizzle erwähnten Anforderungen sehe...

Zu XP Zeiten hatte ich noch Spaß am zocken... die letzten Jahren wurde immer schlimmer.
Klar... früher hast Dich durch 3-4CDs gewühlt bis das Spiel auf der Platte war, dann konnste aber das Spiel starten und gut war.
Ist heute nicht mehr denkbar... mit DRM und all den ganzen Shice fang ich erst gar net an.
Hardwarekosten mal ganz weggelassen... wobei...^^
Man halte sich vor Augen, was da alles an Kohle drauf geht.
Für die ganze Kohle die ich wahrscheinlich bis jetzt in die Kiste wieder gestopft hätte,
habe ich mir Unmengen an Spielen geholt und eine Menge Spaß gehabt.
Anders rum? Steckste die Kohle in den Rechner, holst Dir das lang erwartete Spiel und stellst fest:
Nix mit genügend Leistung, bitte nochmal Kohle rein stecken...
Ne... brauch ich nimmer. So ist wesentlich Nerven schonender!
Und letzten Endes tut sich da auch nimmer viel auf 3m Sichtweite zur Glotze.
Im Standbild ja... ein wenig... aber nicht, wenn Du grad mitten im Geschehen steckst.
Da ist mir evt. fehlendes AA so was von Wurst...