Mattew schrieb:@christi: scheinst ein impulsiver Mensch zu seinHat doch keiner behauptet, dass es was schlechtes ist - im Gegenteil: man hat Spaß daran, immer wieder das gleiche durchzukauen ... und warum auch nicht?! Gerade bei solchen Themen wie hier kann man sich tot diskutieren - schließlich und endlich ist es eine "Glaubensfrage", bei der kein "Gläubiger" je nachgeben wird, egal welche Argumente man bringt!
@exoplante: um Deiner Logik zu folgen - alle Sportspiele (F1, FIFA, PES ...), Klassiker (GoW, Silent Hill, Resident Evil, Alan Wake ...) und die neue Partygeneration (Wii) sind demnach "nur" für Kiddies?![]()
nö, nicht nur Kiddies auch Jugendliche.....nur so generell, Konsolenspiele zielen hauptsächlich auf die jüngere Generation ab (so bis Anfang 20)
natürlich ist es ne Glaubensfrage ob Konsolero oder PC, ich versuche objektive Gründe anzuführen, was spricht gegen, was dafür.
Wenn man jetzt den Spaß-Faktor, Fun und Subjektivität außer Acht läßt wirds halt eng mit Pro-Argumenten für Konsolen........
Würde man jetzt in der Schule im Deutsch-Unterricht ne Erörterung darüber schreiben, tät ich mir sehr schwer Argumente aus den Finger zu saugen die ein Konsolenkauf rechtfertigen würden. Rein Objektiv betrachtet natürlich.
Weil Spaßige Spiele mit Fun gibts auch aufm PC.
Zuletzt bearbeitet: