Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

pCloud

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
7
pCloud aus der Schweiz stellt das Cloud-Speicherplatz-Geschäftsmodell auf den Kopf: Sicheren Speicherplatz gibt es hier auch gegen Einmalzahlung statt im Neverending-Abomodell. Die verlängerten Black-Friday-Deals gewähren auf die Tarife bis zu 85 Prozent Rabatt. Ein ComputerBase-Leser kann pCloud Lifetime 500 GB sogar gewinnen.

Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos, netzgestaltung, phillow und eine weitere Person
Selbst erstellte Medien (Fotos und Videos) und sonstige Dateien, die man nicht wieder beschaffen kann.

#pCloud
 
Files die nicht abhanden kommen sollen und dort sicher und ideal lagern können.
Familienbilder, Dokumente etc.
#pCloud
 
Lasst mich als Sieger aus dem gewinnspiel gehen und Ihr werden es nicht bereuen!
Ich hab 50gb Box account, 50gb Mega, 25gb Dropbox, 15gb Gdrive und 1tb One drive.
Nutzen davon tu ich nichts!
Da würde sich so ein 500gb lifetime Abo von pCloud wirklich gut tun in der Liste!

#pcloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, crank6868, majusss und 22 andere
Wichtige Dokumente als Backup #pCloud
 
Ich will dort alles mögliche hinterlegen. Als ob ich genau planen würde, welche Dateien ich dort hochlade...
#pcloud
 
wenn sicherer Speicherplatz auch 100% sicher ist, würde ich dort ausschließlich meine Krankenakte/Arztberichte dort bunkern damit man im Ernstfall sofort alle seine wichtigen Unterlagen für Ärzte/Behandlungen etc. zu jeder Zeit zur Hand hat wenn man diese auch benötigt und das ohne erst mal sein Cloudspeicher durchwühlen zu müssen. So kann man schnell und einfach die benötigten Informationen den behandelnden Ärzten zukommen lassen #pcloud
 
Würde als erstes einen Veracrypt Container mit Fotos ablegen.
#pCloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson und ICHBINDA
Hauptsächlich Photos, Videos und Dokumente #pCloud
 
Ich würde als erstes meine Dokumente und Bilder, die ich aktuell nur auf einer zweiten Festplatte als Backup spiegel, in der pCloud ablegen.
#pCloud
 
#pCloud

Urlaubs- und Katzenbilder, Katzenvideos und einige Dokumente.
 
Auf jeden Fall private, wichtige Dokumente, verschlüsselt, damit ich von überall Zugriff habe #pCloud
 
Nachdem die großen Anbieter nicht gerade zimperlich sind wenn es um Account-Sperrung geht und sich umso schwerer tun, dies wieder freizugeben, käme mir eine Alternative zu Onedrive durchaus gelegen.
Damit ich ruhig schlafen kann, wenn Familienfotos in der Wolke landen.

#pCloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul
Eine Sicherung meiner Nextcloud

#pCloud
 
Gibt es hier im Forum überhaupt eine Hashtag Funktion? ;-D

Ich würde den Speicherplatz jedenfalls für Backups von meinem Bildarchiv nutzen und ggf vereinzelte Dokumente.

#pCloud
 
0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000034% des Internets.

#pCloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: colman, CPU2000, SSD960 und eine weitere Person
Zurück
Oben