PDA mit Navi

Wanted

Ensign
Hi,

ich suche einen PDA mit Navigation.
Sollte eine leicht zu bediene Software haben , wirklich einfach.
Dazu sollte man die Software schön updaten können und evtl. Schweiz etc. draufladen können , wenn es nicht schon drauf ist.
Edit:
Wichtig ist eigentlich auch das Holland mit drauf ist.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
möchte mir ebenfalls einen PDA mit Navigationssystem zu einem vernünftigen Preis kaufen. Schwanke momentan zwischen Asus MyPal A620 und Acer n35. Beide kosten knapp 400 Euro und haben das Navi schon mit dabei.

Gibt's dazu Meinungen oder noch andere Alternativen?

den asus mypal habe ich, ist mein terminplaner und nutze ihn täglich, bin auch viel unterwegs damit ... navi habe ich keins drin im asus, das habe ich im auto ...

aber akkulaufzeit ist hervorragend, ist jetzt über ein halbes jahr alt meiner und hält trotzdem mit viel dran arbeiten ohne probleme den ganzen tag ...

sync klappt mit dem pc einwandfrei (outlook usw.)

gut die auflösung ist jetzt nicht letzter stand der dinge (ist nur ne 320er) aber zum arbeiten reicht es völlig und beim navi denke ich auch

als mp3player nutze ich dat dingens auch hin und wieder, klappt sehr gut, klang ist auch gut, videos kann man auch anguggen mit, internetsurfen ist er weniger geeignet, aber welche pda ist das schon ... die displays sind einfach zu klein dazu ...

aber um newsfeeds ausm netz anzugucken, tut ers auch

die ausmaße des gehäuses sind auch super, ewigst flach und schön leicht.

kann den asus jedenfalls empfehlen, bin sehr zufrieden damit

hi ich habe das dell x30 mit 624Mhz und der TOmTom Navi Software
Dazu einen fortuna Bluetooth gps empfänger!das pda ist einsame spitze doch die tomtom software oder der BT GPS empfänger ist nicht so der brüller

So, falls es jemanden interessiert, habe mir nun den HP IpaQ 1710 mit TomTom Navi-Bundle gekauft für 390€.

Für meinen Bedarf reicht der locker aus.

Bitte um Hilfe,

hab den ipaq 1710 mit tomtom v4.2 heute bekommen.
Doch er findet kein GPs Signal.. Wie lange muss der das erste mal suchen bis er einen Satelliten findet ?
Hoffe mir kann einer helfen.

Das erste Suchen des GPS-Signals kann sehr lange dauern, bis zu 45 Minuten. Wenn das erstmal geschafft ist, geht es nachher im laufenden Betrieb sehr schnell, innerhalb von maximal ein paar Minuten. :)

Ciao, Tiguar

na, dann muss ich es wohl morgen mal während der arbeit laufen lassen. Hoffe das wenn ich zum Auto komme meine Batterie nicht leer gesaugt ist

Dank dir Tiguar

Hi

kA obs noch hilfreich ist, ich verwende einen t-mobile mda III mit tomtom und natürlich gps empfänger. Kann tomtom nur empfehlen, gibts nun soweit ich weis für eigentlich jedes PDA System (Palm/Windows ce/etc.).

jo, hab mit tomtom auch gute erfahrungen gemacht, bei meinem cousin. Doch irgendwie bin ich grad net inner Stimmung weils net funzt :)
Ist das den auch normal das wenn ich in die Einstellungen gehe vom GPS das da steht "Kein GPS Gerät" ?

So, Problem gelöst. man MUSS bei der installation und konfiguration vom TomTom den GPS Empfänger ngeschlossen haben !
Hab das nun gemacht und ist echt heftig wie schnell der das berechnet und wie schnell der Satelitten gefunden hat. Hat 5 Sekunden gedauert bis er eine Verbindung aufgebaut hatte.

Ich kann nur für die sagen die sich das auch kaufen wollen, kauft euch dieses Bundle. Da könnt ihr nichts falsch machen. Naja die installation evtl. aber nur beachten das ihr tomTom im Auto installiert :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben