Performance aber leise!

Sorry mat _2 aber du bist echt ein schwätzer, erst empfehlst ihr nen 8400 und jetzt soll sie warten bis mitte juni.....
Man sollte sich erst entscheiden und dann beraten und nicht umgekehrt...
So hat sie jetzt einige euro mehr ausgegeben wie nötig, da sie wenn sie auf die neuen Grakas gewartet hätte, was ja nicht mehr lange ist und bei der hohen auflösung die sie anstrebt auch sinnvoll gewesen wäre, bei der restlichen hardware sicher noch den ein oder anderen euro gespart.
mfg

Hab ich gesagt sie solls gleich kaufen?! Ich habe gesagt der E8400 eigent sich prinzipiell besser, und im selben Post hab ich bereits gesagt, dass es evtl. intelligenter wäre mit dem Grafikkartenkauf bis Juni zu warten.

Man wird von den Leuten wohl noch ein bisschen eigenständiges Denken erwarten dürfen oder?! Immerhin sind meine Ratschläge kostenlos (und manchmal sogar umsonst ;)).

Was soll also deine pubertäre Anmache?! Hat sich die TE beschwert?! Nein, also reiß dich gefälligst zusammen und spar dir deine Beschimpfungen...

bei der restlichen hardware sicher noch den ein oder anderen euro gespart.

PS: Bei der restl. Hardware? Du meinst also den E8400? Weil den Rest hab ich nicht empfohlen; außerdem wirst du mir Mitte Juni eine PN schreiben mit der Rechnung, die aufzeigt, um wieviel weniger sie für die Komponenten gezahlt hätte.

Mann Mann Mann was geht denn hier ab.

Habt ihr eigentlich gelesen das "sie" keine Hardcorezockerin ist sondern ursprünglich bis auf ein paar Games nur Musik höhrt und Filme guckt?

@Mrs Threepwood : Kauf dir ne 8800/9800 GTX, die reicht für dich vermutlich noch 3 Jahre.

Zurück
Oben