UV rein, Powertarget hoch, maximales Temptarget erhöhen, OC drauf - ab die Lutzi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch! Kostet halt auch das doppelte... Gebraucht krieg ich die V56/64 oder die 1070 um ~200€, das wäre mein Budget. Was würdet ihr da heute nehmen?Captain Mumpitz schrieb:Aber eine V64 oder V56 würd ich mir nicht mehr zulegen. Eine Navi (5700/XT) bietet mehr Leistung bei weniger Verbrauch, und das ohne dass man damit rumdoktern muss.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So hoch komm ich leider nicht, aber meine läuft auch ohne BIOS Mod und mit Luft - aber bei knapp 6900 Punkten ist Schluss. Ist dennoch mehr oder weniger auf der Höhe einer 1080 und schläft diese in einigen Spielen sogar.nekro1 schrieb:Ohne ans Limit zu gehen macht meine V56 7500 GPU Punkte in Timespy.