Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Performanter Rechner Videoschnitt, keine Spiele, kein OC, QuickSync, ca. €2.000
Nun ja, den AllCore Turbo hochziehen und ein XMP-Profil laden würde ich dennoch empfehlen, auch wenn es formell gesehen Übertakten ist. Aber bei Intel ist es ja meiner Information nach relativ einfach ohne viel "gefrickel" machbar.
Ich nehme an der 8-Kerner Intel ist vom geplanten Veröffentlichungsdatum zu weit weg,oder?
Das NT meinte ich in meinem letzten Beitrag: https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-gold-550w-atx-2-4-ssr-550fx-a1658745.html 10 Jahre Garantie und Gold-Wirkungsgrad
Leicht OT:
Wie ist die eigentlich der qualitative Unterschied zwischen reinem CPU-Rendering, QuickSync, NVENC, Relive (oder wie auch immer der AMD Encoder heißt)? Gibts da irgendwo Vergleiche?
Also Golem hatte letztens nen Vergleich als sie Quicksync in Primere Pro getestet haben. Dort konnten sie in 5x Vergrößerung keine Unterschiede feststellen. Es wird zwar oftgensagt das Quicksync schlechter sein soll, aber wenn man bei 5x keinen Unterschied sieht, dann würde ich sagen ist das gleich. Vielleicht ist bei 20x ein Pixel anders, aber naja das ist denke ich irrelevant.