News Peripherie-Hersteller: Turtle Beach kauft Roccat für 19,2 Millionen US-Dollar

Roccat ist für mich Abfall, genau wie Razer. Logitech wird aber auch immer schlechter. Z.B. hat die G903 immer noch den gleichen "Doppelklick-Bug" wie es schon die G700 und ältere Modelle hatten. Zudem sind alle drei Marken mit ihren Produkten konstant teurer geworden. Also bei Tastaturen geht es mittlerweile ja wieder einigermaßen (abgesehen vom Preis), aber bei Mäusen gibt der Markt für mich gerade echt nichts vernünftiges her. Ich muss bald meine G700s ersetzen, aber es gibt wirklich nichts, dass mich jetzt vom Hocker hauen würde. Im Endeffekt ist tatsächlich die G903 + Powerplay noch das interessanteste Produkt, aber auch nicht ideal, allein schon wegen dem Doppelklick-Bug und auch der Preis ist mit ~200 € echt happig...
 
Lasst euch alle verramschen ihr dummen deutschen Firmen. Was dann passiert, sehen wir ja aktuell im Handymarkt.
Gibt es außer der SAP AG eigentlich noch ein nennenswertes deutsches Tech-Unternehmen?
 
Naja die paar Marketing-Hanseln bei Roccat würde ich ja nicht gerade als "nennenswertes deutsches Tech-Unternehmen" bezeichnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben