• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Perpetuum] Erfahrung?

Wenn man in einem Squad verschiedene Missionen annimmt und diese parallel erledigt, kriegen alle
Mitspieler Ruf und kohle ab :)
 
Danke dir für die Links. Sehr hilfreich.
Ergänzung ()

Hi

-) Saeder-Krupp Page?

Ja Transportmissionen bringen gut Geld aber sind für mich einfach zu langweilig. Zudem müsste ich , wenn sinnvoll durchgeführt, ja meine Skillreihenfolge umbauen, obwohl 60K in 10 Minuten echt gut ist. Dazu müsste ich dann zudem diesen Transport-Mech skillen, was ich momentan nicht möchte. Ich bin gierig auf die Waspish.
Aber du hast Recht-ich muss so langsam Missionen machen um Standind aufzubauen. Naja ein pro Tag muss reichen.

War gestern lieber auf Sightseeing Tour und habe "neue" Gegner getötet(irgendwas mit Grunt). Das brachte in ca 40 Minuten 140K sowie diverse Ausrüstungsteile. Es ist wunderbar, daß das Gelände Kampfauswirkungen hat und die Gegner eine katastrophale Wegfindungsroutine haben. Man kann die 5er Gruppen doch separieren.
Also der Gelderwerb macht mir mittlerweile keine Sorgen mehr, hier bietet aktuell, solange es noch interessant ist, das farmen hervorragende Möglichkeiten und ist nicht so öde wie der An/Verkauf von Waren.
btw : Ich finde es ein wenig abstrus, daß die Reparatur von Ausrüstung teilweise teurer ist als der Verkaufswert des Gegenstandes - das ist ja wie bei moderner Unterhaltungselektronik.

Werde mir heute Abend die Waspish kaufen und langsam ausrüsten. Fahren kann ich sie aufgrund der Skillung noch nicht aber das benötigt ja nur Zeit.
 
Da hast du Recht, Transportmissionen sind extreeeeem langweilig. Btw. für die 60K pro 10 Minuten musst du NICHT extra auf Transport skillen. Bei den 60K nimmst du immer nur eine Missionen pro Station an und die Ware passt auch in eine Castel, die man während des Tutorials bekommt. Erst wenn du 2 Missionen pro Station annehmen willst, ist ein Transporter notwendig.

Mir ist nur aufgefallen, je näher man an die 2.0% Rufmarke kommt, um Level 2-Missionen anzunehmen, umso weniger steigt der Ruf. Fasst alle Missionen geben bei den Fraktionen mit > 1.90% Ruf meist nur +0.0% und nur noch gaaaanz selten mal +0.1%, das zieht sich daher extrem. :(
 
Saeder-Krupp ist eine der größeren deutschen Corps/Gilden, die die beste Tutorial-Sammlung haben.

file.php


Quelle: Muni-Charts

Und für uns Beginner wegen der Kohle das hier:
schnell Geld verdienen

600x338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir mal angeschaut ...naja das erste gefecht pufpuf, keine action, ansonsten 100% eve clon nur mit robis..bescheide texturen...das ist mir das All lieber. Für Excel freaks und statistik leute bestimmt 2. wahl nach eve.
 
Also meine Texturen sehen n1 aus.
Die Nachtbeleuchtung ist bei Perp etwas mau. Schaus mal bei Tag an.
Ist ein gigantischer Unterschied. :)
EVE ist ein tolles Spiel, aber im Grunde nur interaktiv. Man kann nichts selbst steuern.
Nur mit Mausklicks bewegt man sich durchs All. Feste Pfade, keine echt direkte Steuerung :/
Das war für mich immer das No Go, aber wer es mag wird gut bedient.

ingame: Martiness
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei EvE gilt vermutlich auch hier, sich möglichst schnell einer Corp anschliessen. Mir ists allein mittlerweile schon langweilig geworden.
PvP-Action habe ich bis dato nicht erlebt, aber bei dem Gedanken ans Geld-gefarme für die teureren Mechs wird mir schlecht.
Hat jemand PvP-Erfahrungen? Geht da überhaupt was, bei im Schnitt 300 Leuten online? Ist was die Landverteilung überhaupt eine Dynamik wie in EvE?
 
Porte Dich doch einfach mal ausserhalb der Alphainseln, finds heraus! :)
Ich verspreche Dir, Du wirsd schneller umgeblasen als Du den ersten Stützpunkt erreicht hast.
Also laut den Leuten im TS geht hier deutlich mehr im PvP und vorallem "fairer".
Ich selbst hab noch nicht die Zeit gefunden.
 
Bin ich des Wahnsinns und verheize meine (wirklich, wirklich) hart erarbeiteten Robots?! Wie gesagt, das Geld machen geht mir in dem Game aufn Zeiger, daran wird es vermutlich bei mir scheitern. Ich möchte ein Spiel spielen um Spass zu haben, und nicht um zu arbeiten -.-
 
Dann wende Dich mit dem "Problem" doch mal an den deutschen Channel.
Bin mir sicher, dass man Dir ganz schnell zeigt, was Spaß macht, ohne zu schufften. :)

Frag mal bei dem Spieler "Badon" nach. Der ist von ABT und ursprünglich auch aus Rift.
Ist echt witzig, wen man hier alles wieder trifft. Mit Corp ist es ein ganz andres spielen.

# Update:
Ausblick auf: Instrution 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal hier den Staub abwischen und auskramen... wie hat sich das Game denn bis jetzt entwickelt?

Bin ein begeisterter Eve Online Spieler nur ging mir da teilweise einfach zu wenig ab.
 
Hatte seit 4 Monaten keine Zeit mehr. Prüfungen.
Aber immerhin jetzt einen zweiten Berufsabschluss mehr :)
Das Spiel ist toll, aber nur mit TS und Corp.
Wobei EVE schon ausgefeilter und weiter entwickelt ist.
 
Hab jetzt einfach mal die 15 Tage Trial gemacht um es zu testen. Also bin noch an den Tutorials dran aber teilweise ist es echt dreist wie die von eve abgekupfert haben. Trotzdem ist es bis jetzt sehr spaßig.
 
@bttn: Hat sich im letzten Jahr denn eigentlich was getan? Hatte damals auch die Trial gespielt, aber damals sprang der Funken nicht über. Ich fand EvE einfach wesentlich ausgefeilter, und wieso dann wechseln?
 
Korrekt, EVE ist bis jetzt noch immer das "rundere" der beiden Games.
Einfach deutlich komplexer.
Wobei man bei Perp halt eindeutig das bessere Pvp hat. Viel direkter und mehr
Möglichkeiten aktiv Skills zu verwenden. Man steuert halt keinen Kasten mehr sondern
hat immer eine Figur vor Augen, seinen Mech halt :)
 
Also ein Clankollege hats in der Beta gespielt. Seitdem muss sich eine Menge getan haben wenn er mir erzählt wie es damals spielbar war etc. Mal ein paar Beispiele:

-Es gab keine automatische Wegfindung
-Keine Teleporterbojen
-Schlechte Animationen
-Nichts im Markt
-Keine Quests

Sind noch einige Punkte mehr aber er wird es sich die Tage auch mal wieder anschauen. Ich muss sagen bis jetzt bin ich positiv überrascht. Natürlich ist Eve runder auch auch alles wesentlich ausgefeilter aber man erkennt hier schon den guten Willen in diesem Projekt und das macht durchaus Lust auf mehr.

Z.b. Minere ich gerade, das finden ja viele Tot langweillig aber dadurch das die hier eben einiges anders machen als bei Eve, ist es ganz ok. Ich werd mir jetzt erstmal Geld ansparen für den größeren Bot und dann mal ins PVP reinschauen.
 
Zurück
Oben