• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES Demo 2009

Dafür gibt es aber Fan Pachtes, welches das Problem beheben.

ja diese gibt es für den PC, aber auf den Konsolen leider nicht...


also mein Fazit:

PC: PES 09 deutlich besser als Fifa 09

Konsolen: Fifa 09 etwas überlegen
 
mir kommt das spiel aber doch irgendwie zu schnell vor oder das liegt daran, dass ich jetzt ne woche fifa 09 gezockt hab?

aber irgendwie ists doch unrealistisch wie schnell die teilweise rennen und wie die angriffe vorrübergehen.

was mich noch stört, dass das netz echt komisch aussieht, vorallem, wenn der ball einschlägt.


sonst echt gelungen !
 
ja stimmt, die Netze sehen genau wie in 08 komisch aus..

das Spieltempo ist in Ordnung, nur das Abwehrverhalten sollte noch verbessert werden.

p.s.: Eto'o ist viel gut!:freak: und ribery hätten sie noch bisschen verbessern können...
 
tryk schrieb:
was mich noch stört, dass das netz echt komisch aussieht, vor allem, wenn der ball einschlägt.
Also gerade bei PES sieht super realistisch aus wenn der Ball im Tor landet! Bei Fifa ist das Netz so starr, man könnte denken, dass es ein Drahtnetz ist!
 
Was mich schon wieder nervt ist, dass Konami anscheinend 99% der Spielerstärken nicht überarbeitet hat. Wie kann es denn sein, dass ein Nani, Anderson, Van der Vaart, Sneijder alle noch so "schlecht" sind und dafür dann ein Ronaldinho sicher wieder brutal stark ist.

Ich seh mich schon wieder aufregen, da Man city sicher kaum überarbeitet wird (Jô, Ireland, Dunne sind mittlerweile alle bärenstark)
 
Zurück
Oben