Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phenom II 965 Temp normal?
- Ersteller neverending
- Erstellt am
Casi030
Banned
Durch die Seitenlüfter die Rausblasen entziehst dem CPU Lüfter ja ein Teil der Luft.
Die Wärme von den umliegenden Bauteilen wie Ram .......erwärmen die umliegenden Bauteile und auch den CPU Kühler mit.Durchs offene Case verteilt sich die Wärme besser bzw.wirt schneller an die Umgebungsluft abgegeben und somit bleiben die Temps niedriger.
Die Wärme von den umliegenden Bauteilen wie Ram .......erwärmen die umliegenden Bauteile und auch den CPU Kühler mit.Durchs offene Case verteilt sich die Wärme besser bzw.wirt schneller an die Umgebungsluft abgegeben und somit bleiben die Temps niedriger.
pstar1988
Banned
ok also mit geschlossener seitenwand müsste es nochmal kühler sein als ohne seitenwand?
hab mal geschaut, weiß garnicht wie ich nen reinblasenden kühler an die front machen soll, der den cpukühler anbläst...habe nur vorne unten platz dafür und außerdem glaub ich auch keine anschlüsse mehr am mobo -.-
kannst mir n tipp geben wie ich den cpukühler abkrieg? ich drücke schon an den richtigen hebeln, aber habs gefühl das ich mich draufstellen könnte und es würd sich nix lösen...
is ja auch nur plastik, hab angst es abzubrechen.
mfg
hab mal geschaut, weiß garnicht wie ich nen reinblasenden kühler an die front machen soll, der den cpukühler anbläst...habe nur vorne unten platz dafür und außerdem glaub ich auch keine anschlüsse mehr am mobo -.-
kannst mir n tipp geben wie ich den cpukühler abkrieg? ich drücke schon an den richtigen hebeln, aber habs gefühl das ich mich draufstellen könnte und es würd sich nix lösen...
is ja auch nur plastik, hab angst es abzubrechen.
mfg
Casi030
Banned
Normal schon,zumindestens sollt der Luftstrom besser werden.Wenn von der Höhe passt,Kabelbinder z.b. und an irgendwelche Löcher am schacht.
Am Kühler hast Einen Hebel oder?Normal Umlegen,die Nasen aus der Halterung und mit Leichem Zug beim hin und herdrehen abziehen.
Am Kühler hast Einen Hebel oder?Normal Umlegen,die Nasen aus der Halterung und mit Leichem Zug beim hin und herdrehen abziehen.
Casi030
Banned
Weiter oben die MX3 oder 4.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Adapter-Kabel/3-Pin-Y-Kabel::177.html
Je nach Lüfter(A) max 3 pro Moboanschluss.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Adapter-Kabel/3-Pin-Y-Kabel::177.html
Casi030
Banned
Siehe Bild:http://www.technic3d.com/thumbpopup...=1138&file=article/pics/1138/tbsilence_08.jpg
12V / 0,15A
Rechnung :12V x 0,15 =1,8W
Bis ca. 15Watt kannst normal ohne Bedenken die Anschlüsse auf dem Mobo belasten.
Hast jetzt Lüfter mit z.b. 0,4A,dann hat dieser 4,8W und dies 3x macht 14,4Watt.Deswegen das max je nach (A).
12V / 0,15A
Rechnung :12V x 0,15 =1,8W
Bis ca. 15Watt kannst normal ohne Bedenken die Anschlüsse auf dem Mobo belasten.
Hast jetzt Lüfter mit z.b. 0,4A,dann hat dieser 4,8W und dies 3x macht 14,4Watt.Deswegen das max je nach (A).
Casi030
Banned
Casi030 schrieb:Weiter oben die MX3 oder 4.
Durchs Y Kabel.
Lüfter würd ich erstmal nicht kaufen.Stell erstmal alles andere um,WLP/Kühler anfassen unter Last.... und Teste.
Ergänzung ()
Hast jetzt mal getestet mit den Temps?