Phenom II X4 940 Temperatur Kritisch

Mit der Grafikkarte meinte ich, falls du vor ablauf der "Garantie" eine bessere einbauen willst.

Gehe morgen dahin und frage sie was man da am besten machen kann und wie sie zu der Garantie stehen.

Überlege dir gut wieviel du bereit bist auszugeben - ich komme mit Gehäuse, Kühler und NT auf >200€ ...
Das von dir ausgesuchte Gehäuse ist Qualitativ nicht so gut - für das Geld gibt es bessere - zB. das.

Soultrain17 schrieb:
@DunklerRabe danke für die Infos... wie meinst du das du würdest es mir auch ans herz legen mit CPU?

Was ich meinte war, das ich dir empfehlen würde, ein gescheites Gehäuse (mit Lüftern) und einen vernünftigen CPU Kühler zu kaufen.
Wenns günstig sein soll, schau dir mal das Coolermaster Elite 330 an. Recht solides Gehäuse für etwa 30 Euro, hab ich jetzt schon mehrfach verbaut und kann nichts dran aussetzen. Dazu noch einen extra 120er Lüfter deiner Wahl, denn das Elite 330 hat nur einen 120er Lüfter hinten ab Werk.
Kühler hat du ja schon den Achilles für dich entdeckt, das ist sicher ok, Alternativen gäbe es aber noch reichlich.

Zurück
Oben