nato44
Lieutenant
186€ mit Corporate Benefits Philips GutscheinFred_EM schrieb:Die größte Einschränkung ist der Preis.
Ich finde die Box überteuert.
Deutlich unter €200 und dann würde ich es mir überlegen.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
186€ mit Corporate Benefits Philips GutscheinFred_EM schrieb:Die größte Einschränkung ist der Preis.
Ich finde die Box überteuert.
Deutlich unter €200 und dann würde ich es mir überlegen.
.
nato44 schrieb:Keine Hardwarelast. Wie oben erwähnt, zieht das Screenrecording und Bildanalyse der Hue Sync App auf dem Pc durchaus 10-15 fps beim Spielen (1070GTX, 1440p, Witcher 3).
Beim reinen Videoschauen natürlich völlig egal und ausreichend.
MaverickM schrieb:Das ist doch Schmarrn.
dark destiny schrieb:Ansonnsten wärst du auf diesen kleinen Spaß nämlich nicht angesprungen.
Ja. Dass es eben auch mit allen Quellen funktioniert, die HDCP-Kopierschutz verwenden. Also Blu-ray-Player, Streaming-Boxen etc.Mirar schrieb:Gibt es irgendwelche Vorteile gegenüber der Hue Sync App abseits davon, dass die App nur über einen PC funktioniert?
jstar5588 schrieb:Was für eine Soundbar ist das denn?
Baerchen60 schrieb:Das Ding kann ja noch nicht mal Dolby Vision durchleiten und Hdr10+ auch nicht, also bei meinen Uhd Filmen nicht geeignet.Nee nee, das wird nicht gekauft, muss ich beim Dreamscreen bleiben.
KCX schrieb:Edit: Sehes gerade auch in den technischen Daten von der Hue.. Dort steht auch nur HDR10
Philips Hue Play HDMI Sync Box: Update mit Dolby Vision und HDR10+ steht vor der TürMaverickM schrieb:Im Test wird nur HDR10 erwähnt. Wenn die Box dennoch Dolby Vision und ggf. HDR10+ durchschleift, sollte das ggf. im Test nachgetragen werden. (Sofern bestätigt.) @Frank
Dr.Death schrieb:Außerdem heißt es im Text:
"Die Auswahl der Höhe ist mit „TV-Höhe“, „Deckenhöhe“ und „Bodenhöhe“ eher rudimentär und macht den Unterschied zu Ambilight deutlich"
Loomes schrieb:@Dr.Death
Viele Sachen sind in der Hue App unübersichtlich oder an völlig bekloppten Stellen einsortiert
Gewöhnst dich mit der Zeit daran.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.