phone id ändern

Wurde doch jetzt schon gesagt: IMEI und den Status des Telefons (Ob Anrufe getätigt werden etc.)

Wird meistens verwendet damit gerade bei solchen Chat-Apps eindeutig der Account zugeordnet werden kann.

Google gibt dir da genug Beispiele

Und nein an der IMEI sollte man nichts machen (warum wird das hier vorgeschlagen?)
Entweder du nutzt die App so oder lässt es.

Davon ab ist die App miserabel, die Übersetzung alleine schon

Zuletzt bearbeitet:
aber wieso kann ich mit den zusatz apps diese Berechtigung nicht entziehen. Die sollen doch genau dafür sein.

Um anderen Apps Berechtigungen zu entziehen oder falsche Daten vorzugaukeln (Xprivacy) brauchst du Root Rechte auf dem Gerät, hast du das?

ja habe ich.
wenn ich der app die rechte für volle Netzwerkzugriff, Identität abrufen, und aktuelle Apps auslesen entziehe wie kann sie mich dann noch erkennen normal nur anhand der IP oder?

ey deine App haut voll rein danke dir dafür
Ergänzung ()

nur wie kann ich einstellen das bei den aktivierten apps nicht mehr die Meldung Keine Internetverbindung kommt obwohl ich Online bin.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei XPrivacy einstellen, welche Strings genau geblockt werden, und welche nicht. Stell Standartmäßig ein, er soll immer nachfragen was passieren soll.
Wies bei dir aussieht, hast du alles verboten und somit funktioniert die App nicht mehr.

also irgendwie erkennt einem die App immernoch obwohl ich immer Proxy hatte und alle Ids gefaked, kommt wenn ich nen acc erstellt habe direkt nach 5 sek wieder neu einloggen acc banned. Das kann doch normal nicht sein. Aber acc erstellen und einmal einloggen kann ich mich.

Was spricht dagegen einfach zu akzeptieren das man dich bei dem Dienst gebannt hat?

also die Telefonnummer wird ja auch gefaked und ohne SIM geht es auch nicht das kann doch normal nicht sein .

können evtl noch andre ids ohne besondere berechtigung ausgelesen werden

Zurück
Oben