Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<-- hat neben seiner 5970 mal eine GTS240 und eine 280GTX(OC) getestet. Bei beiden bin ich gerade so um 35FPS average. Die 8800GTS wird sich da einreihen um die 30 FPS in Apex High. Muss man wissen ob man das braucht oder nicht^^
hat keiner von euch ne Idee wieso meine 8800 gts 320 mb nicht auf meinem MB anläuft (lüfter dreht sich nicht und windows erkennt keine neue Hardware) zum system:
MB: ECS P35t-a, Ati karte: Saphire 5830 CPU 3 Samsung Hdds (2x 500 gb 1 1000 gb) Netzteil: Be-quiet 550 W. Ich muss dazu sagen, dass ich nur 2 X 6 pin anschlüsse habe der 3. für die geforce ist nen 2er ide zu 1 6 pin adapter. Aber die Geforce startet mit diesem Adapter also kann es daran nicht sein ist villt mein NT einfach zu schwach?
Ich hab mit einer 5970(OC)+280GTX(OC) und einem 4,2Ghz i7 gerade mal etwas über 500W. Per Se ist das Netzteil nicht zu schwach. Alte BQs haben aber ein Problem mit Last-Spitzen^^. Es wäre möglich, allerdings nicht sehr wahrscheinlicht. Du hast da ein 350W-System.
WAS ich eher glaube ist: Die Nvidia will nicht im 4x-Slot. Ich kann mich da an ein Problem der 8er-Serie mit 4er-Slots erinnern. Tausch spasseshalber mal die Slots. Wenn es dann geht liegt es genau daran.
mhh das kann möglich sein das hab ich noch nicht probiert danke für den Tip
HisN gleich mal austesten ah verdammt das kann ich nicht da ich 3 Festplatten am start habe passt die 5830 nicht in den 2. slot -.- naja dann eben kein Physx wer brauch schon son dreck ? =)
...allein die Farben, das bekommt Eizo aber nicht so hin...
...die Kantenglättung nenn ich mal auch phänomenal, ist das Edge-Detect?...
...boah das ruckelt ja nicht mal...
Genug gesponnen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer nVidia Grafikkarte für PhysX, her mit euren Angeboten.^^