c80
Banned
Obscurito schrieb:Bleibt doch bitte mal beim Thema und bringt nicht immer sonstigen Kram mit ein der garnicht reinpasst!
Ich bin beim Thema geblieben. Du willst Spiele wie Mafia 2 mit PhysX spielen. Deswegen hab ich dir das mit den Treibern verraten, hab dir gesagt, dass die 8800 zu langsam ist und das eine 470 oder 480 mit einer 260 gut geeignet wäre. Was davon passt den garnicht rein?!
Ergänzung ()
Sonst geht es dir gut? Wenn er jetzt ne 480 hätte statt der 5870 hätte er doch auch kein Problem. Die ATi-Fanboys sagen doch immer PhysX ist nicht wichtig, aber wenn dann die Spiele mit PhysX rauskommen wollen sie doch alle dass das Spiel auch bei ihnen richtig gut aussieht. Aber das weiss man doch vorher. Entweder man hat hohe Ansprüche und will immer das Beste, dann kauft man Nvidia oder man kauft ATi und muss dann damit leben, dass es bei anderen viel besser aussieht.Dr. Greg House schrieb:Das ist jetzt echt die Höhe!
Freundchen, es gibt viele, die dir sowas dummes sogar noch übler nehmen, aber hättest du mal direkt Hirn gekauft bevor du das geschrieben hättest, hättest du jetzt kein Problem.
Ergänzung ()
Wer PhysX will muss halt Nvidia kaufen. Ist halt so. Wenn ATi kein Geld in krasse Technologien investiert und nur die offenen Standards unterstützt, dann hat Nvidia dort eben einen Vorteil. ATi hat dafür den Vorteil, dass deren Karten billiger sind. Wer billig einkaufen will kauft ATi wer lieber gute Hardware will kauft Nvidia. Das hat nix damit zu tun, dass ich ein Fanboy bin, ich kaufe meist Nvidia (seit der Riva128) weil ich lieber für gute Quali ein paar Euro mehr ausgebe als auf Features verzichten zu müssen.Haffke schrieb:@ c80 Also deine Kommentar schreit ja förmlich nach Nvidia fan boy -.-