PhysX mit 4 lanes ?

P

PuscHELL76

Gast
Moin Leute!

meine rechner kombo sieht man ja in meiner signatur.
ich wollte jetzt meinen rechner um eine 9500gt oder hoeher aufruesten
um damit die PhysX-Berechnungen laufen zu lassen.

Da mein Board aber nur 4Lanes beim 2. pcie slot anbietet frage ich mich ob das a) sinn macht und b)ob es performance einbußen gibt


danke fuer jede antwort :-*
 
Das macht zumindest bei der Grafikleistung keinen nennenswerten Unterschied. Da Ageia überhaupt nur PCI-Karten (133 MB/s zusammen für alle PCI-Geräte) anbietet dürfte x4 (1 GB/s!) für PhysX ein Schlaraffenland sein.
 
absolut sinnlos. verkaufe lieber deine Graka und hole dir eine HD4850, HD 4870 oder eine GTX260. Dann ist dein System schneller. Mit PhysX läuft nur Warmonger schneller:kotz:.
 
es geht nicht um schneller sondern um "schoener" herr/frau jopi24johannes^^
 
Zurück
Top