Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Treiber ist dabei solange man das haekchen nicht bei der Installation nicht entfernt hat.
Das ganze hat den Vorteil, dass man dann Physx nutzen kann, ich kann dies aus eigener Erfahrung bestaetigen.
Welche Vorteile es noch hat? Hat keine weiteren Vorteile! Es hat nur einen Vorteil, und der wäre, nur so kannst du Physx nutzen. Ohne Treiber halt nicht. Aber warum sollte man das weg lassen?!
Und wenn du nicht weißt was Physx ist, Google hilft dir, besser als man es hier erklären kann.
Nun, das Haeckchen hab ich wohl unbewusst angekreuzt belassen / es nicht bemerkt...
Was PhysX ist, konnte ich schon frueher bei Wiki lesen, die Frage ist, wieweit es noch unterstuetzt wird. Und da mangelt es eigene Erfahrungen (ganz klar !) und wirklich ueberzeugende Beispiele...als auch dass die Liste bei NV rel. kurz ist, was aktuelle Spiele anbetrifft ! Und bei QHD muss man doch drauf achten, was alles verlangsamt...
Gibt es einen empfehlenswerten Artikel mit solchen Beispielen ? Eure Empfehlung ?
Es ist schon klar, dass Physx Leistung kostet genau wie jedes andere Feature auch.
Die Liste bei NV ist so kurz weil so wenige Spiele unterstuetzt werden, so einfach ist das
Die meinsten setzten heutzutage meines Wissens nach auf CPU berechnete Physik, wie Havok.