Pi-hole Anteil geblockter Content

SIR_Thomas_TMC

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3.003
Hallo,

wie hoch ist denn bei euch der durch den Pi-hole geblockte Content? Ich habe nur die Standard-Auswahl der Blocklisten (also nix zusätzlich hinzugefügt), trotzdem habe ich rund 35% geblockte Anfragen bei 61T geblockten Domains.

Wie sieht das denn so bei euch aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Liegt bei mir in einer ähnlichen Gegend - ebenso bei Standard-Einstellungen:

blocked: 36,6%
Blocklist: 61541
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
20% bei 1,4Mio Domains on Blocklist
Das meiste wird vorher schon mit uMatrix und uBlock geblockt.
 
1613378439717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
EiPi schrieb:
20% bei 1,4Mio Domains on Blocklist
Das meiste wird vorher schon mit uMatrix und uBlock geblockt.
Kann doch gar nicht sein.
Erst blockt (d)ein DNS erst dann blocken deine Browser addons das was durchkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, Neo772™, dsahm und 4 andere
1613377702900.png
 
1613377863028.png
 
1613378141891.png
 
AlanK schrieb:
Kann doch gar nicht sein.
Erst blockt (d)ein DNS erst dann blocken deine Browser addons das was durchkommt.
Doch, klar kann das sein. Die Addons sorgen dafür, dass die Requests garnicht erst gestellt werden. Entsprechend gibts auch keine DNS-Query. uBlock zumindest - uMatrix kenn ich nicht.
(Wieso gibts Likes für so nen Quatsch?)

Bei mir recht entspannt:
1613378156126.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, Yuuri, derlorenz und 2 andere
1613378804976.png
 
1613379314831.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi und Yesman9277
Zurück
Oben