Pins unter dem mainboard

hvq

Cadet 3rd Year
Hallo,

als ich gestern meinen neuen Rechner zusammenbauen wollte ist mir das Mainboard auf den Abstandshaltern verrutscht, da die I/O-Blende etwas störrig war. Danach ist mir aufgefallen das 2 Pins am mainboard (unter einem PCI slot, auf der Rückseite) verbogen sind. Diese berühren sich nicht aber sind auch nicht so gerade als die der anderen PCI slots. Ich weiß nun nicht ob das durch das Verrutschen passiert ist oder nicht. Ich hab nun total schiss das ich das Mainboard zerstört hab. Kann ich es trotzdem in Betrieb nehmen oder wird das Probleme geben?

Vermutlich dürfte da nichts passieren/ passiert sein.

scharfes Bild/ Foto machen und im nächsten Beitrag anhängen, da wird man dann wahrscheinlich mehr/ genaueres zu sagen können.

Solange sich da nichts berührt ist das alles OK. Das sind ja einfach nur Drähte die durch die Platine durchgesteckt und verlötet sind.
Die Platine selber kann intern einen Riss bekommen haben, aber da kannst du falls was passiert ist, sowieso nichts mehr machen. Dies ist aber ein worst case Szenario und sehr unwahrscheinlich.

Zurück
Oben