Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert doch dann nicht? In meinem Bios ist ein Bild verbuggt. Das liegt einzig und allein am Bios und ändert sich bei jeden Update. Würde das also eher für einen Bug halten wenn du sonst keine Probleme hast.
Interessiert doch dann nicht? In meinem Bios ist ein Bild verbuggt. Das liegt einzig und allein am Bios und ändert sich bei jeden Update. Würde das also eher für einen Bug halten wenn du sonst keine Probleme hast.
Ich hatte das schonmal bei einem kabel. Da hat das austauschen geholfen, aber es kann ja eig nicht sein, dass nun auch das zweite kabel flöten gegangen ist. Werde heute mal den Händler aufsuchen.
Die einfachste Methode um zu schauen ob es an der Grafikkarte liegt ist sie auszubauen.. dein Prozessor hat ja schon eine integrierte.
Wenn die Fehler immer noch da sind ist es definitiv nicht die Graka..
Aber wie bereits gesagt wurde liegt es wahrscheinlich an anderen Komponenten.
Versuche am besten nacheinander Bildschirm und Kabel auszutauschen um so den Fehler zu finden.