Pixelfehler in CB Werbung

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Habe schonmal mitbekommen, dass ich in den CB Werbebereich an der Seite und oben manchmal ein paar Pixelfehler habe (weiße) sie sind immer am Rand der Werbung.

Ist das bedenklich? (Sind evtl. 3 Stück - 2 oben und 1 an der Seite) Wenn ich F5 drücke sind die wieder weg und die Werbung ist da.

Ist mir vor ein paar Wochen schonmal aufgefallen...

Ist nur bei CB.
 
Na weils Pixelfehler sind, was soll es sonst sein? Wenn da weiße Pixel sind?
 
hmmm... jetzt wo du´s sagst. bei mir ist es immer einer direckt an der rechten oberen ecke des werbebanners. geht auch mit f5 nicht weg
 
Das ist aber dann ein Grafikfehler und kein Pixelfehler...
 
Yo, rechts oben ist der bei mir auch.
Ergänzung ()

Vllt. ist es ein Flash Problem?
 
ja werbung
 
ihr habt probleme... wenns nur auf cb is und ausserdem noch bei der werbung, warum zerbrecht ihr euch dann darüber eure köpfe?
Pixelfehler is es keiner weil der wär sonst dauerhaft an der gleichen stelle. vlt ist die werbung einfach schlecht.
 
Zurück
Oben