Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe eine Geforce 6800 und wollte fragen welcher Treiber aktuell der beste ist, hatte Pixelfehler mit dem 66.93, ein bisschen weniger mit dem 61.77 ein bisschen weniger.
Welches ist der beste, der 66.81? Postet bitte euere Erfahrungen.
MfG
Phili
man kann nicht so pauschal sagen "das ist der beste", weil die treiber immer mehr auf qualität und leistung getrimmt werden. der unterschied der zwischen dem ein oder anderen treiber herrscht, ist in der regel im minimalen % bereich, dass heißt du wirst den vorteil nicht spüren.
für die geforce 6' serie kann ich den aktuellsten referenztreiber empfehlen!
Habe den 71.24. Bis jetzt keine Probleme damit der ist auch schneller als der 66.93. Probier einfach mal ein paar weitere irgendeiner wird schon der richtige sein.
Ach ja, für Diskussionen über den besten Treiber bitte hier weiter diskutieren. Ich denke aber nicht dass es am Treiber liegt, dafür bräuchte man aber mehr Infos.
hi,
ich glaub auch nicht das es am treiber liegt. hast du die fehlenden pipes und shaderunits
freigeschalten oder die karte übertaktet? oder kann es ein hitzeprob sein? oder alles zusammen?