Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuerdings hab ich auf meinem tft, wenn ich den bildschirm komplett weiss habe an einer stelle einen LEICHt gräulichen ton, sodass der pixel bei genauerem hinsehen halt auffällt. allerdings funktioniert er einwandfrei, bei dunklem hintergrund ist er auch nicht auffällig. ist das nun ein pixelfehler oder staub hinterm display?
Mein neuer ViewSonic Vb181s halt leider auch 3 davon auf der linken Hälfte, nur bei schwarz sind se halt hellbläulich.
Nur ob das jetzt Pixel- oder Sub-Pixelfehler sind kann ich leider noch nicht genau bezeichnen. Auf http://www.prad.de/ wird uns aber bestimmt geholfen!!
hmm. davon trifft bei mir aber gar nix zu. das leuchtet ja gar nicht, sondern der pixel ist bei hellen farben (weiss, grau, etc) leicht dunkler. der is weder ständig leuchtend, noch schwarz, noch ist er ständig blau, rot oder grün.
bei dir dürften das dann wohl sub pixel fehler sein. aber was is das bei mir?
ich vermute ja immer mehr, dass da eine kleine staubflocke hinterm kristall hockt. kann mir noch jemand weiterhelfen?