Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Pixelfehler wäre genau ein Pixel "falsch" bei dir sieht es aber eher nach 50 "Pixelfehlern" aus. Du hast den Monitor nicht berührt und nach einem neuen Einschalten war es auf einmal da? Hast du noch Garantie?
Wenn du noch Garnatie hast, würde ich mich mit deinem Händler oder dem Hersteller in Verb. setzen.
Wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, haste nicht so viele Möglichkeiten - dann würde ich vorsichtig "draufrumdrücken" - aber google hilft dir da bestimmt besser weiter.
Inzwischen ist der Fehler fast eine durchgezogene Linie. Er geht vom linken Rand, bis fast zur Mitte des TFTs, ich gehe deshalb davon aus, dass es an der Graka liegt. Werde mal aufschrauben und schauen was abgeht.
wenn die Linie sich "durchzieht" wird es nicht an der Graka liegen sondern am TFT.
Kann gut sein das eine Kontaktstelle am Display fehlerhaft ist.
Wenn du noch Garnatie hast, ab zurück zum Hersteller wenn nicht, kannste erstmal einen anderen Monitor testen um zu schauen ob an der Grafik liegt - was ich aber nicht glaube.
Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich mal das Gehäuse von LCD ausschrauben und schauen ob noch alle Kabel angeschlossen sind. Viel zu verlieren haste ja eh nicht mehr.
Ja, jetzt zieht sich der Strich über die ganze Bildschirmbreite. Komplett von links nach rechts. Und er wird mit jedem Mal dicker! Ich glaube ein Neuer muss her...