Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja ich finde grade die nc waffen die besten oO habe einen 38er von nc nen 20er vanu und nen 11er tr. NC hat zwar einen sehr schlechten esf und in meinen Augen auch nen schlechten Panzer, doch die Waffen finde ich mit Abstand am besten...
Gerade die Standard vom Heavy ist doch hammer, kompensator, ein visier und ein handgriff drauf und du kannst damit schon fast snipen
Also ich als (hauptsächlich) Vanuspieler muss sagen, dass die Standartwaffe der schweren Angriffseinheit der letzte Dreck ist.
Macht zu wenig Schaden, hat ein zu kleines Magazin. Wenn ich im Zweikampf gegen einen schweren TR oder NC spiele, verliere ich meistens.
Kann mir Jemand eine Waffe empfehlen, die keine 1000 Zerts kostet.
Die anderen Standartwafeen der VS finde ich allerdings sehr gut.
Bei der TR spiele ich am liebsten den Schweren- ne bessere Standartwaffe hat kein Land.
Den Prowler der TR finde ich auch gut, aber die Waffen von Ingenieur & co. sind nicht gerade die besten.
NC spiele ich eigentlich nicht, habe sie aber getestet und muss sagen, dass ihre Infanterieeinheiten allesamt in Ordnung sind.
Wenn man nah ran geht, und somit die geringe Präzision ausgleicht killt man jeden Gegner sehr schnell.
Und bei den Pistolen sind sie auch die besten. Und das NC hat als einziges Land eine Sniper, die oneshoten kann.
Wobei ich mir beim Spion lieber ein Halbautomatisches Gewehr kaufen werde, was twiceshots kann.
Und auf das Gewehr setze ich dann ein 6x Visier- dann habe ich eine sniper für die ich den Atem nicht anhalten muss.
Repetiersniper sind zwar auch nicht schlecht, aber wer es auch hinkriegt einen Gegner 2 mal auf den Kopf zu treffen wird damit(im Nahkampf oder wenn es viele Ziele gibt) nicht glücklich
Wenn ich Frage ob Fraktions- Wechsel möglich ist und er meint es wird keine Verräter geben. Dann bezeichnet er ja wohl ganz klar auch mich als Verräter. Oder?
Also kam ganz klar bei mir so an.
Doch, du interpretierst etwas hinein. Dass der GM hier in dem Fall schauspielt bzw. eine Rolle als Freiheitskämpfer einnimmt, ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Das sieht man hier oft vor allem beim low Level Support. Dass deine Anfrage nicht weiter oben gelandet ist, liegt ganz einfach daran, dass deine Frage täglich zig mal gestellt wird. Das hat nichts mit dir zu tun.
Weiter.
Aber ich kann mein Geld ja leider nicht mit nehmen.
Du hast automatisch alle Waffen, die du mit SC freigeschaltet hast, bei allen Characteren verfügbar. Die einzigen Ausnahmen bilden hier die Zweitwaffen auf fraktionssepzifischen Fahrzeugen. Weiterhin kannst du natürlich Stationscash auf all deinen Charakteren ausgeben. Die Währung ist nur accountgebunden.
Im Moment arbeitet man vor allen Dingen daran, die Ausnahme rauszuwerfen. Diese existiert im Moment nur aufgrund der Datenbankstruktur, die eine accountweite Freischaltung verhindert. Ein ganz anderer Punkt sind Waffen, die bei jedem Imperium ein Gegenstück besitzen. So z.B. diverse Shotguns oder Raketenwerfer. Ursprünglich war es nicht geplant, bei dem Erwerb eines Exemplars die Gegenstücke genauso freizuschalten. Aufgrund der vielen Communityanfragen wird dies derzeit in Erwägung gezogen. Ich erwarte allerdings eine negative Entscheidung für uns.
Übrigens hat SOE gestern erst ein Video veröffentlicht, in dem kurz auch angesprochen wurde, warum es Fraktionswechsel nicht geben wird. Hauptgrund ist hier einfach das Bevölkerungbalancing.
Klar solange sie der selben Fraktion angehören. Würde es für alle Fraktionen Funktionieren wäre ein Fraktionswechsel gegen Bezahlung sowieso mehr oder weniger sinnlos. Weil man dann ja einfach irgendwo anders neu anfangen könnte. Versteh ich leider immer noch nicht ganz. Aber wie gesagt ist doch auch gar nicht so wichtig. Freuen wir uns Lieber auf`s XXP Wochenende
Dies mal werden tatsächlich alle XP-Werte verdoppelt - auch Basecaptures. Ein extreme Manace Kill bringt mir im Moment satte 1500 XP. Morgen geht's dann weiter.
ich hab das spiel jetzt auch ein weilchen gespielt. das erste was auffällt ist, es ruckelt egal bei welcher einstellung wenn viel los ist. das nächste, die sterile optik.
man ist zwar als kleines zahnrädchen mit beteiligt basen zu erobern aber ein erfolgserlebnis bleibt weitesgehend aus, in dem moment wo man einnimmt ist es schon gut. aber das ist ja unendlich, es gibt keinen zeitpunkt, an dem man sagen kann, JETZT HABEN WIR ES GESCHAFFT. keine motivation weil: erstens die belohnungen schwach sind und zweitens, werden sie wieder zurückerobert. drittens, die endlosigkeit. da man das eh schon weiß, bleibt auch die motivation auf der strecke.. es ist sozusagen eine einzige, endlose multiplayerkampagne bei battlefield. nur hier gibt es einen sieger, in PS2 nie.
dieses auf mmo basierte erobern ohne NPC-gegner kann auf dauer nicht befriedigen. irgendwann wirds sinnlos, das hab ich schon von anfang an befürchtet. die kämpfe entstehen zufällig und unorganisiert. ein einziges gewusel, man hat oft das gefühl gegen unendlich viele spieler zu kämpfen
aber wem das spaß macht bitte. ich hab mir defiance bestellt, das wird sicherlich mehr sinn haben
Dass das Spiel ruckelt dürfte an deiner Hardware liegen. Ich würde spontan davon ausgehen, dass deine CPU limitiert und damit ist auch klar, dass das Verändern der Grafikeinstellung fast gar nicht bringt.
Bezüglich der fehlenden Motivation stelle ich mir sofort die Frage, was an anderen FPS motivierender ist...
Bei Battlefield beispielsweise hat man eine anfangs neutrale Map auf der man verschiedene Flaggen einnehmen muss. Das Team welches am Ende keine Tickets mehr hat verliert. Man bekommt am Ende der Runde Exp und schaltet neue Waffen, Ausrüstung, Orden, etc. frei. Dannach startet wieder eine neue Runde und immer so weiter.
Das finde ich persönlich auch nicht besonders motivierend.
Ich möchte dich jetzt auch nicht irgendwie angreifen oder so etwas in der Art. Ganz im Gegenteil ich finde es gut, dass du PS2 kritisierst und ich finde es auch völlig ok das Spiel nicht zu mögen.
Als ich PS2 das erstmal gesehen habe, war ich gelinde gesagt nicht grade begeistert. Heute habe ich über 300 Stunden gespielt...
PS2 hat definitiv seine Macken, aber es hat auch seine Stärken. Da es ein F2P Spiel ist, hat es auch ein enormes Entwicklungspotential. In ein paar Monaten kann die PS2 Welt schon ganz anders aussehen.
Falls du dem Spiel irgendwann doch noch eine 2. Chance geben willst, kann ich dir einen wichtigen Tipp geben:
Spiele es zusammen mit Freunden oder such dir ein gutes Squads/Platoons. Am bestens sind Squads/Platoons von Outfits und in der Beziehung können dir einige Member hier sicher weiterhelfen.
Ein Team ist in PS2 imo sehr wichtig, wenn nicht sogar essentiell. Allein um eine gewisse Struktur ins Gewusel zu bringen. Zudem gibt es ja das Sprichwort: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Vielleicht sieht man sich ja doch noch auf dem Schlachtfeld... Mich würde es zumindest freuen!
ich finde das spiel an sich ja genial. weil alles so überdimensioniert ist. aber leider ist es doch immer nur spieler gegen spieler, also keine riesigen bosse oder so was. ich werds aber nicht löschen, sondern mal spielen.. vielleicht springt der funke irgendwann doch komplett über
das mit der CPU kann stimmen, ist nur i7 4x 2,6 ghz
worin besteht eigentlich für euch die hauptmotivation? beim basen einnehmen oder aufsteigen?
Meine Motivation liegt eigentlich im Verteidigen von Basen. Ich finde es schrecklich, wenn ein Zerg eine Base erorbert, weiterzieht und die Base nach 5 Min. wieder vom Gegner zurückerobert wird. Auch dauert es immer ewig bis die eigene Fraktion merkt, daß die Base angegriffen wird und Verstärkungen nachrücken. Meistens ist es dann immer viel zu spät. Mich beschleicht langsam das Gefühl, daß das Absicht ist und die Jungs nur auf Eroberungszerts aus sind.
Ich denke mal viele spielen nach Punkte. Da wird halt die Basis eingenommen die Punkte kassiert, und dann ziehen die meisten auch weiter. Ich hoffe echt es gibt irgendwann auch punkte fürs verteidigen. Dann werden die Schlachten bestimmt noch grösser.
Mir persönlich macht es am meisten Spass wenn man irgendwo hin kommt, und schon massen an gegnerischen Spieler da stehen. Also wenn man nicht einfach nur rein spaziert, die Basis einnimmt und dann 10min Später wieder im Sunderrer sitzt. Das man halt schon etwas für den Bunker tun muss. The Crown eignet sich für solche Übungen wohl am besten.
Oder der 3 Fraktionen Krieg ist auch immer wieder Lustig. So gab es mal die Situation das A im besitz der Terraner war. B Den Vanus gehörte und C dem NC. Das war schon ziemlich unterhaltsam. Denn wenn zwei sich streiten bemerken sie ja bekanntlich den 3ten nicht *g
ps2 ist ein Multiplayerspiel. Bei Multiplayerspielen gibt´s keine Kampagne und für mich somit nicht viel Motivation.
Das einzige, was mich (generell) an Multiplayerspielen reizt, ist, den Gegnern mächtig ein auszuteilen und sich neue Waffen kaufen, um noch mehr auszuteilen. Irgendwann wird das zwar langweilig und man spielt das Spiel nicht mehr (genauso, wie wenn man in einem Spiel die Kampagne fertig hat), soweit ist es bei mir aber noch nicht.
Spiele es zusammen mit Freunden oder such dir ein gutes Squads/Platoons
Also mir hat ein Spiel aufgrund von Clans o.ä. noch nie mehr oder zumindest nicht länger Spaß gemacht.
Naja, bin eigentlich mehr der Kampagnen Fan- mag ich irgenwie lieber als Multiplayer, wobei der auch OK ist
Ergänzung ()
Neshrak schrieb:
Ich denke mal viele spielen nach Punkte. Da wird halt die Basis eingenommen die Punkte kassiert, und dann ziehen die meisten auch weiter.
Ist mir auch schon aufgefallen: riesige Truppen von Fahrzeugen, die alle zusammen eine kleine minibase nach der anderen erobern - sofern man das sinnlose rumsitzen in seinem Fahrzeug und das darauf warten, dass die 2 oder 3 Spieler, die was machen die Base einnehmen "erobern" nennen kann...
Dann wird weitergefahren und das ganze geht bei der nächsten Base von vorne los. Ich muss sagen, dass es mich richtig nervt, zu sehen, wie die fürs Nichtstun(das geht sogar so weit, dass sich Leute in einen Sunderer setzen, afk gehen, hin und wieder das ps2 Fenster maximieren um nicht aufgrund von Inaktivität vom Server geschmissen zu werden) Unmengen XP scheffeln.
Tja... man braucht keinen Hack, um in ps2 ohne kills Certpunkte zu kriegen...
Ich würde es gut finden, wenn ps2 die Base-eroberungs-XP ein bisschen auf das, was man zur Eroberung beiträgtzuschneidet.
Dann würden die 3, die eine AMP Station eingenommen haben jeweils 250 XP kriegen und die 100 anderen, die darauf warten können dann 2,5 xp pro Person haben
Aber ich versteh nicht, was die wollen. Wenn man 10 kills macht, was ziemlich einfach ist - zumindest in großen (Bio Lab) Schlachten hat man mehr Xp, als wenn man eine große base einnimmt - und Spaßiger ist´s auch.
PS:
Meine lieblingsschlachten sind die, in denen man ein Biolab angreift, für ne Sekunde aus dem geschützten Portalraum rausgeht, ne Rakete losschiest(einfach nur in die Richtung, wo man aufgrund des Rauches die dortbefindlichen Gegner nicht sieht), einen Kill macht, irgendwann doch erwischt wird und sofort von den 10 Heilern, die in der Bude hocken wiederbelebt wird und das ganze sich x- mal wiederholt
Ergänzung ()
Neshrak schrieb:
Oder der 3 Fraktionen Krieg ist auch immer wieder Lustig.
Finde ich auch, einfach geil, wenn du als Vanu in einer fetten TR vs. NC Schlacht bist und die beiden trollen kannt , scheinen die meisten aber anders zu sehen, wenn man sieht, wie viele sich in foren immer über die ungleichmäßige Serververteilung beschweren, die mMn (leider)noch nicht mal so extrem ist.
bei mir stürzt es nach einer weile regelmäßig ab. und ruckelt in großen basen, egal welche einstellung. normalerweise könnte ich es deinstallieren, aber mal gucken was patches bringen
Mit dem ruckeln geht's nicht nur dir so...
aber ist ja auch verständlich, bei den unzähligen Spielern in einer Schlacht müssen die Frames sinken.
Aber bei mir reichts noch aus, um es spielen zu können. Was mich aber neft ist, dass, wie bei dir auch, es fast keinen Unterschied macht, welche Grafikeinstellungen man verwendet und das Problem somit selbst schlecht beseitigen kann- außer mit neuer Hardware
die engine ist einfach schlecht. mehr darf man für ein f2p auch nicht erwarten, merkt man an der steuerung. viel zu steif alles, kein bisschen maus-smoothing.
wie gesagt in basen ruckelt es nicht nur, es ruckelt wie die pest und es stürzt immer ab. die sniper sind ja auch hier wieder fleißig, nervt mich auch. überall wo man den kopf kurz raushält wird man von den feigen snipern aufs korn genommen. in keinem spiel war es bis jetzt so nervig. wenn die nicht so beliebt wären, würden davon wenige rumlaufen und es könnte mehr spaß machen
Das Spiel ist noch kein Jahr alt und die Engine muss 3 riesige Maps mit mehreren tausend Spielern pro Server am laufen halten und das halbwegs flüssig.
Sowas gab es auch noch nie zuvor
Also finde ich schon, dass die Engine stark verbessrungswürdig ist dennoch einen sehr guten Job verrichtet.
Mir ist auch nicht bekannt, dass Sony schon einmal eine so komplexe und leistungsfähige Engine selbst geschrieben hat. Hut ab!
Ressourcen fressend ist sie leider immer noch, flüssige 60 FPS lassen sich dennoch alle male mit jedem Rechner auf niedrigen bis mittleren Einstellungen erreichen. Wer also mehr Qualität haben will braucht sich nicht wundern wenn es dann mal ruckelt. Ich spiele im Moment mit niedrigsten Einstellungen auf einer Intel HD 4000 und das durchgehend flüssig
Vom Spiel her gibt es das Ziel die ganz Karte zu erobern, damit man die Vergütungen bekommt. Auch ist es immer wieder lustig wenn man sieht wie die Gegner verzweifeln und richtig stinkig werden wenn man mit einem Trupp vor dessen Warpgate stehen und sie einen einfach nicht da weg bekommen weil man gut organisiert ist.
Mit einem Outfit das im Trupp zusammen spielt und sich über TS oder Sprachchat organisiert geht wirklich nichts in dem Spiel.
Gabbadome, du hast nen ivy bridge prozessor wie man an der hd4000 sieht. Erwarte nicht, dass so viele fps Standard sind. Das spiel braucht kaum gpu leistung sondern nur nen sehr starken prozessor, welchen du hast. An permanent 50 fps kommt mein i3 550 welchen ich auf 4,5 ghz übertaktet habe nicht...
Trotzdem ist die engine gut, ich meine stellt euch mal vor, was man für nen bf 3 server mit mehreren 100 leuten braucht?