.....wohl die händler selbst, die mitbieten, um zumindest anähernd um die 600€ rum zu kommen, um wenigstens ihren selbstkostenpreis wieder rauszubekommen. ;DDDDDDDDDD
ps3 suxx
time is over.
Für mich als europärer hat sony auf dem gebiet home entertainment ganz klar verschissen.
Da kann man noch so positiv/negativ über die ps3 schreiben oder ausstatungsmerkmale im verhältnis der ps3 zur xbox aufgerechnetet werden...es geht mir allein um Prinzip, dass (Sony) europa mal wieder hintendran gehängt wurde und ich mir sicherlich kein produkt kaufe, was bereits "auf der ganzen welt" in seine einzelteile zerlegt wurde, kleinste details sichtbar wurden, dritt-programme schon verffügbar sind, wo man bei youtube schon andere typen sich auffreuend damit spielen sah etc(->Neid, Frust)...und von mir als interessent wird erwartet, n halbes jahr zu warten, um die alt-neue bekannte technik nun selbst in den händen zu halten, für ne stange mehr geld als woanders, mit modifiziertem chip.
Ne, sony also echt, ihr habt mir die vorfreude gegenommen, indem man alle tüftelein/erforschungen die ich vorgenommen hätte, wochenlang bis zum erbrechen überall im internet schon lesen konnte.....(Die vorfreude ist die schönste freude)
Auf in runde 4. Good luck.