• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Marktführung bis Weihnachten

Für uns Kunden sind solche Kampfansagen doch super.

Sony wird kaum deutlich mehr Konsolen absetzen, wenn die Spiele nicht der Hammer sind, die Grafik nicht spürbar besser wird pro Spiel und die Konsole, sowie Spiele nicht einen humaneren Preis erreichen.

Also hopp hopp - ich warte nur darauf :)

Die meisten sind hier so dumm. Sie hassen sony und wollen sony nicht unerstützen und entscheiden sich dann anstatt für die pest für syphilis. Wo ist da der unterschied. Ms ist da doch viel schlimmer.

Nein, aber man könnte ja mal ab und zu ein paar positive Worte fallen lassen. Denn immerhin ist die PS2 die bis heute erfolgreichste Konsole.

Was hat die PS2 mit diesem Thread zu tun ? Es geht um die Verkaufszahlen der PS3 und ihrer direkten AKTUELLEN Konkurrenten.

Wenn du positive Sachen ueber PS3 und negative ueber die Konkurrenz hoeren willst, solltest du keine neutralen News lesen, sondern in den Sony Fanboy Konsolen Troll Channel zappen !

;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
"HDMI-Steckplatz" was soll das denn sein? Ich würde schon darum bitten bei den News etwas korrekter zu formulieren, wenn schon die Rechtschreibung so oft daneben geht. Solche Fehler häufen sich in letzter Zeit massiv.

Bzgl. des Inhalts:
Es könnte durchaus sein, dass Sony einfach einen größeren Kreis der Playstation (entschuldigt den Ausdruck) Fanatikern angehäuft hat und diese auch gut und gerne mal 600€ ablegen. Die breite Akzeptanz unter den "normalen" Konsumenten wird sich erst zeigen müssen.

GrinderFX schrieb:
Die meisten sind hier so dumm. Sie hassen sony und wollen sony nicht unerstützen und entscheiden sich dann anstatt für die pest für syphilis. Wo ist da der unterschied. Ms ist da doch viel schlimmer.

Ich entscheide mich für Herpes, ich habe eine WII.

Wie wollen die das mit einer Konsole schaffen die schlechte ist ald die XBox?

Also ich würde mit keine PS3 kaufen wenn dann nur ne XBox.

Die Spiele sehen auf der XBox einfach viel besser aus und die ist noch dazu um die hälfte billiger!

@ GrinderFX: lol kann ich da nur sagen was du schreibst! Der geschmack und die Qualität entscheidet! MS ist nicht schlecht genauso wie Microsoft oder Nintendo! Es gewinnt der der besser ist (ausser es ist AMD oder nVidia die müssen es sein *g)!

Ihr habt Probleme,

Ich Persönlich hasse MS, Sony und Nintendo.

Heißt aber lange nicht das ich von den 3 jetzt keine produkte mehr kaufe. MS zieht mich nicht so an, keine ahnung warum. Die Wii ist mir zu kindisch, macht bestimmt fun aber nein. Sony ist mir zu teuer, und mit Europa spielen die bishen zuviel,deswegen ein bishen hass ;) aber wenn sie Billiger wird und die Games ein bishen besser werden dann ja. Das Sony nicht so viele konsolen abgesetzt haben finde ich auch toll, das heißt nur das wir die Endkunden nicht so bekloppt sind wie sie dachten. Und bitte an die Fanbyos a la Wii etc. Haltet euch ein bishen zurück.

wHiTeCaP schrieb:
Für uns Kunden sind solche Kampfansagen doch super.

Sony wird kaum deutlich mehr Konsolen absetzen, wenn die Spiele nicht der Hammer sind, die Grafik nicht spürbar besser wird pro Spiel und die Konsole, sowie Spiele nicht einen humaneren Preis erreichen.

Also hopp hopp - ich warte nur darauf :)

Durch die Multiplatformentwicklung wirds so ziemlich die gleichen Spiele für 360 und PS3 geben, grafisch ist die 360 mit unified Shader Architektur und DX10 eine Generation weiter als der RSX aus der PS3 (naja egal weil Multiplatformentwicklung), und Sony macht bereits Verlust mit der PS3, sodass sie kaum ne Preissenkung machen werden und deshalb auch die Spiele so teuer sind.

Tja, schlechte Voraussetzungen für uns Kunden würde ich sagen ! :freaky:

Ich als 360 User stehe immer noch neutral der PS3 gegenüber, was mir in letzter Zeit aber imer schwieriger fällt ! Bei solchen Kommentaren von Sonys Presseleuten kommt mir nur noch die Kotze hoch...

Zuletzt bearbeitet:
@ Burgard

Najo ich meinte auch eher echte Europäische PS3-Versionen :) die gehen selten günstig weg, aber wenn sie für knapp unter 600 weg gehen ist das ja auch verständlich, immerhin bekomm für 600 auch ne nagelneue aus dem Laden. Wäre mir immer lieber als Ebay, welches bei mir keinen guten Ruf mehr genießt.

Ich denke dass zwar jetzt Ps3 verkauft worden sein, aber nicht mehr viel mehr, die die die Ps3 haben wollen, die haben sie gekauft. Und Sony hat auch bestätigt dass in den nächsten 2 Jahren die Preise sich nicht ändern werden!

ich denke wenn die bombenspiele gta 4 rauskommen und metal gear solid, beim dem ich aber nicht weiß obs ps3 only ist, rauskommen und der neue gran turismo teil, dann wird die ps3 besser als die anderen konsolen bzw. besser als die xbox verkaufen. die meisten leute denken ja das gta4 sowieso nur für ps3 rauskommt und sich sie extra dafür holen! meine freunde und ich holen uns ja die ps3 fast nur wegen gta4, wie es auch schon bei gta sa der fall war. die ps3 ist in meinen augen die beste konsole, damit kann ich doch viel mehr multimedia dinge machen als mit den anderen 2 konsolen! ;)

ich finde es aber voll geil für nintendo wenn die so viele konsolen verkaufen, finde den verein irgendwie nett:D

hauta rein Dirty Harry

Dirty_Harry schrieb:
ich denke wenn die bombenspiele gta 4 rauskommen und metal gear solid, beim dem ich aber nicht weiß obs ps3 only ist, rauskommen und der neue gran turismo teil, dann wird die ps3 besser als die anderen konsolen bzw. besser als die xbox verkaufen. die meisten leute denken ja das gta4 sowieso nur für ps3 rauskommt und sich sie extra dafür holen! meine freunde und ich holen uns ja die ps3 fast nur wegen gta4, wie es auch schon bei gta sa der fall war. die ps3 ist in meinen augen die beste konsole, damit kann ich doch viel mehr multimedia dinge machen als mit den anderen 2 konsolen! ;)

hauta rein Dirty Harry

GTA4 kommt für PS3 & XBox360 gleichzeitig auf den Markt. Schonmal kein Argument!

Dirty_Harry schrieb:
die meisten leute denken ja das gta4 sowieso nur für ps3 rauskommt und sich sie extra dafür holen! meine freunde und ich holen uns ja die ps3 fast nur wegen gta4

GTA 4 kommt doch auch für die Xbox 360

Unzählige Videospielfans sehnen sich nach der nächsten Episode der Blockbuster-Reihe 'Grand Theft Auto'. Bislang gibt es allerdings noch keinerlei Bildmaterial zum mit Spannung erwarteten offiziellen vierten Teil, der auf PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Dies soll sich aber bald ändern.

Zwar muss sich die Games-Gemeinde bis zum 19. Oktober 2007 gedulden, bis sie selbst Hand an 'Grand Theft Auto 4' legen darf, doch immerhin soll bereits am 29. März 2007 ein erster Video-Trailer zum Spiel veröffentlicht werden. Dieser wird auf der Website www.rockstargames.com/IV erscheinen, wo bereits ein Countdown-Timer das Ereignis ankündigt. LINK

News bezieht sich auf Video, siehe Wirbel um Trailer zu „Grand Theft Auto IV“

Sehe gerade, da steht auch drin das es für die Xbox360 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony,...... gehts euch noch gut?
Bei deren Pressemitteilungen und der Art und Weise wie se mit Europäischen Kunden umgehn kommt mir die Galle hoch.
Davon abgesehn geh ma bei uns im Laden, da hast ne Palette PS3 stehen,... seit 2 Wochen,.... wird regelmäßig entstaubt, weil hier keiner das Teil will,..... aufm Wii musst allerdings warten^^ ausverkauft. Und das wird sich nicht ändern die nächste Zeit.

Wie gesagt , wenn die entsprechenden Exklusiv Titel wie Metal Gear Solid 4, Final Fantasy, God of War 3, Gran Turismo und Resident Evil 5 verfügbar sein werden, wird der Siegeszug der PS3 kaum noch aufzuhalten sein, da spätestens zu diesem Zeitpunkt entsprechende Bundles zum Kauf locken werden.

Das Spiel wird wie üblich laufen, MS & Sony teilen sich den europäischen/amerikanischen Markt, Nintendo und Sony den hiesigen japanischen Markt, unterm strich wird Sony letztendlich auf kurz oder lang Marktführer sein, nur wird das ganz sicher nicht bis Ende des Jahres erfolgen.

GTA IV kommt für die 360 sogar eher auf dem Markt als für die PS3. Die PS3 Version wird frühestens 3 Monate nach der 360 Version erscheinen. :D

DichtesUrmel schrieb:
Wie gesagt , wenn die entsprechenden Exklusiv Titel wie Metal Gear Solid 4, Final Fantasy, God of War 3, Gran Turismo und Resident Evil 5 verfügbar sein werden, wird der Siegeszug der PS3 kaum noch aufzuhalten sein, da spätestens zu diesem Zeitpunkt entsprechende Bundles zum Kauf locken werden.

Das Spiel wird wie üblich laufen, MS & Sony teilen sich den europäischen/amerikanischen Markt, Nintendo und Sony den hiesigen japanischen Markt, unterm strich wird Sony letztendlich auf kurz oder lang Marktführer sein, nur wird das ganz sicher nicht bis Ende des Jahres erfolgen.

Resident Evil 5 für Xbox 360
God of War only PS3
Metal Gear Solid 4 ggf. für Xbox 360 Metal Gear Solid 4 auch für Xbox 360?
Gran Turismo only PS3
Final Fantasy XIII ggf. für Xbox 360 Final Fantasy XIII: Doch nicht exklusiv?

Stück für Stück zerbricht die Sony-Exclusiv-Welt

Vielleicht wissen die Entwickler mehr als Sony lieb ist oder warum gibt es immer weniger Exclusiv-Titel.

Resident Evil 5, MGS4, Gran Turismo, Final Fantasy.

Das sind die Bombenspiele. Das Resident Evil 5 für Xbox360 rauskommt ist blöd für Sony. Das FF für Xbox360 rauskommt bezweifel ich allerdings dann doch stark. Japan steht ja nich so auf die Xbox. MGS4 wird wohl auch nicht für xbox kommen. Dicke Argumente für die PS3.

Zurück
Oben