Audioliebhaber schrieb:Das wäre ein großer Fehler. Die Sony Controller sind mit das beste, was in dem Bereich jemals entwickelt wurde.
Die Meinung teilt nicht jeder, ich für meinen Teil finde den X360-Controller deutlich angenehmer und gelungener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audioliebhaber schrieb:Das wäre ein großer Fehler. Die Sony Controller sind mit das beste, was in dem Bereich jemals entwickelt wurde.
Fasyx schrieb:Ganz ehrlich: der Microsoft-Controller ist momentan der beste Controller auf der Welt, das sagen auch ganz viele Playstationspieler.
Ergonomie ist mit das wichtigste eines Controllers, denn daraus leiten sich in der Entwicklung Größe und Gewicht eines Controllers, die Positionen für die Sticks und Buttons ab, und - ganz wichtig - wie lange das Teil in den Händen gehalten werden kann, ohne dass diese ermüden/verkrampfen. Man will doch lange zocken, nicht nur eine Viertelstunde (Casual games vielleicht ausgenommen).... dass der Xbox Controller nur in einem Bereich besser ist und zwar der "Ergonomie" ...
Audioliebhaber schrieb:Ja, aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass die noch weiter verbessert werden können.
Mortaro schrieb:dann kann sich doch jeder entscheiden womit er zocken will, und die PS3-Controller-Hater können dann eben das neue Pad nutzen. Wäre für alle ein Gewinn !
Firunchen schrieb:ich lese hier von robusten Controllern.
Ich hab in meinem Leben schon drei PS3 und vier PS2 Controller zerbrochen.
Von Robustheit kann hier net die rede sein.
Vom SPielgefühlt find ich aber den PS3 Controller echt gelungen, für Rennspiele dann aber eher den Xbox360.
wie RipperJoe sagt, die sollen aufhören zu kopieren und einfach ein Wechsel der Analagosticks in betracht ziehen und fertig![]()
zombie schrieb:alle unken über nintendo aber nachgemacht wird trotzdem ohne rot zu werden...können die sich nicht mal was eigenes einfallen lassen.