• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 4, Fluch oder Segen?

ich weiß nicht.
teilweise sicherlich, weil das spiel generell unfertig und völlig unspielbar rauskam (SP Savegame mit 50:50 chance bei der nächsten Session korrupt, MP Server völlig desolat mit kicks alle 15 minuten und fps zahlen auf manchen Karten in wiederkehrenden Situationen um die 5).
Aber zb gerade diese Soundbugs. Es ist immer das gleiche Schema. Kann mir keiner erzählen dass das immer wieder neue, andere bugs sind. Es ist in jedem release das selbe.

Hör bloß auf mit Dice /EA.... man kauft sich die PS3 Version inkl. China rising, dann kauft man ein upgrade auf die PS4 und muss zusätzlich 15€ ausgeben, um China Rising wieder zu bekommen.

und hoffentlich bist du bei BF5 schlauer und kaufst dir mal ein vernünftiges spiel mit tiefgang.

battlefield steht für mich schon lange nicht mehr für spaßige online ballerrein, ich stehe das viel mehr als eine geldfabrik. das erklärt auch den minimalen fortschritt dieser serie, stagniert auf unterstem niveau. und die hauen da fehler rein die als profi eigentlich nicht passieren dürften, denn vorher hab es solche fehler wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat es so gekauft, ich meide schon lange EA-Produkte... BF4 wird genau wie BF3 gekauft, im Humble Bundle für 1$, den mehr sind EA spiele nicht mehr wert. Den DLC-Wahn + Premium schei* gebe ich mir nicht :mad:

Allgemein ernähre ich mich in Sachen Spiele nur noch von Aktionen à la HumbleBundle, Indiegala usw... oder eben PS+ Spiele, die haben BF3 ebenfalls für "lau" angeboten (okay Ni No Kuni habe ich mir letztes Jahr geleistet :D )

Aber jetzt Back 2 topic..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie am 16.12 bekommen und bin sehr,sehr ,sehr zufrieden :D
Arbeitet leise, ist sauschnell und geht alles.
Spiele hab ich meine beiden wichtigsten schon BF4 und Fifa14... ansonsten werden noch viele,viele spiele kommen ...
Die Design Fehler sind mir nicht aufgefallen, würde mich aber auch null stören, wichtig ist das sie gut und schnell arbeitet, ausserdem würde die dicke Staubschicht es unkenntlich machen :D
Ok Kritik hab ich trotzdem noch, die pad akkus halten echt nicht lange wie bei der ps3 aber was solls muss man halt öfters laden.
Und das mein PX3 nicht geht nervt mich auch tierisch :/

Meine PS4 dreht lüftermäßig auch ordentlich auf.
Da ich mit Kopfhörer spiele, macht es nicht so viel, ich sorge mich aber um die Temperaturen.
Daher wollte ich auch mal so Füße ausprobieren.
Hat da jemand einen Tipp, welche taugen?
Sind die Oehlbach ordentlich oder doch besser andere?

Uff woher hast du deine PS4? Bei mir alles klasse und kann mich nicht beschweren. :)

boarder-winterman schrieb:
Daher wollte ich auch mal so Füße ausprobieren.
Hat da jemand einen Tipp, welche taugen?

Die PS4 zieht "Frischluft" durch die Schlitze an der Seite, Füsse würden da nichts verbessern, bestenfalls die Vibrationen etwas dämpfen.

Hmm dann muss ich mir was überlegen, der Lüfter dreht bei mir jedenfalls auf Hochtouren.
An der Seite sind so jeweils 30cm Platz in einem Holzrack.
Bringt der Vertical Stand etwas?

Seid heute Fluch :D
Die 3 für 2 Aktion von Amazon ist einfach zu gut da man damit auch Spiele vorbestellen kann.

Tomb Raider, Drive Club, Infamous, Thief, Final Fantasy 15 und Metal Gear Solid für 285€ - da kann man nicht meckern ;)

Driveclub habe ich immer noch für 20€ vorbestellt.
Daher brauche ich dafür keine 3für2 Aktion.

Habe aber auch FF XV, inFamous und Tomb Raider vorbestellt.

Hmm, dann bleibt wohl nur auf einen kühlen Sommer zu hoffen...

Zurück
Oben