G
göttingencity
Gast
Jo, 100-teiliges Set mit zig verschiedenen Größen für 1€. Lass' dich weiter von Oehlbach abzocken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CrazyT schrieb:damit die luft unter der konsole nicht staut, macht doch einiges aus wie ich feststellen musste
Also zusätzlich zu den Free 2 Play Spielen Warframe und Blacklight Retribution, sowie den PS Plus Spielen Contrast und Resogun soll auch noch ne Demo Disk mit dabei sein, weil nicht jeder Internet hat?Sw@rteX schrieb:die fehlende demo-disk zu verteidigen ist auch schwachsinn denn es hat nicht jeder internet und kann so den store nicht nutzen. ne demo-disk gehört traditionell einfach zu einer playstation dazu (basta).
Das gilt unter Anderem auch für Autos...H-3 schrieb:Was heißt Segen & Fluch.. als Erstkäufer bist du nichts anderes als ein Beta Tester.
Die Lautstärke find ich noch erträglich, bei Zocken garnichtmehr wahrnehmbar, außer man sitzt in einem 4m² Kinderzimmer.H-3 schrieb:Verarbeitung an sich ist okay, außer dass der Lüfter bei last, laut wird und zwar lauter als auf der PS3, mal gucken, wie die PS4 den Sommer überstehen soll.
Das sehe ich genauso.H-3 schrieb:zudem ist die Akku-Dauer ein Witz, knapp ~8 Stunden hält der Akku, dafür ist er schnell aufgeladen.
Ist mir garnicht aufgefallen da mein AV Receiver, Blurayplayer und TV auch USB -Anschlüsse habenH-3 schrieb:Letztens wollt ich per USB-Stick, paar Urlaubsvideos auf der PS4 zeigen, leider unterstützt die PS4 noch keine USB Sticks....