[Playstation Classic] Retroarch kein Sound

Harsiesis

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1.500
Vor ca. einer Woche habe ich mir die Playstation Classic gekauft da die nur 19.- CHF gekostet hat. Natürlich habe ich mir sogleich Bleemsync mit Retroarch nach dieser Anleitung installiert. Jedoch habe ich seit Anfang an ein Problem damit.

Wenn ich die Spiele via Bleemsync starte funktioniert alles wie es soll. Sound funktioniert (auch der Startsound und Menümusik geht). Wenn ich jedoch die Spiele in Retroarch starte, hat kein einziges Spiel Sound. Ich habe alle zur Verfügung stehenden Audiotreiber und Audioresamplerkombinationen ausprobiert.... nichts. Ich habe sogar das ganze zwei mal neu installiert (files auch neu heruntergeladen).

Weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben