• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Now - Kein Vollbild

Registriert
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

ich habe mir die PS4 Slim gekauft, habe aber leider bei PS Now kein Vollbild. und die Schrift ist auch ziemlich klein und Schwer zu erkennen.

Habe einen 4K Phillips TV 43PUS7303/12
Ergänzung ()

Liegt es am Streaming? .. Kann ja nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es deinem Fernseher in den Bildeinstellungen Optionen wie "Zoom" oder "auf Vollbild vergrößern"? - Eine solche Einstellung müsste eigentlich das Problem lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon ausprobiert. Das funktioniert trotzdem nicht
 
Benutzername302 schrieb:
Ja habe ich schon ausprobiert. Das funktioniert trotzdem nicht

hi hast du das Problem gelöst ?

falls nicht siehe Foto-> Anzeige Bereich Einstellungen - und dann die Ecken anpassen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 539
Zurück
Oben