Please insert USB key…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micto

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
37
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:

  • Prozessor (CPU): 5 7600
  • Arbeitsspeicher (RAM): Cosair Vengeace DDR5 6000mhz, CL30
  • Mainboard: MSI B650 Gaming Plus WIFI
  • Netzteil: Be Quiet Pure Power 12 M 750W
  • Gehäuse: Be Quiet Pure Base 500fx
  • Grafikkarte: MSI Geforce 4070 ventus 2
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Hey,
Ich weiß nicht ob das zur dieser Rubrik gehört aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab mir einen neuen Pc gebaut und heute Windows 11 installiert. Als ich den Treiber für die CPU(Ryzen) installieren wollte, startete der PC neu und seitdem sehe ich vor jedem Start dieses Bild. Wenn ich den USB Stick wo ich Windows draufhab dran stecke fährt er normal hoch.
IMG_3987.jpeg


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
BIOS reset hat leider nichts gebracht

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben