Plötzlicher Neustart

xouri

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
4
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 5 5600
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
  • Mainboard: MSI B550 A PRO
  • Netzteil: 550W Seasonic GC-550 80+ Gold
  • Gehäuse:ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern
  • Grafikkarte: AMD RX 6650 XT
  • HDD / SSD: 1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo erstmal!
Ich hoffe ich habe dies in den richtigen Kanal geschrieben
Ich habe frisch gestern meinen PC bekommen und alles war komplett normal und super. Seit heute Abend jedoch ist es plötzlich so, dass der PC ohne Vorwarnung neustartet(denke ich zumindestens, denn der Monitor geht aus und danach wieder an und ich werde normal angemeldet). Außerdem blinken die VGA Leuchte am Motherboard und die Boot Leuchte am Motherboard. Der PC geht danach wieder komplett an. Ich bin echt besorgt, da dies mein erster PC ist.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Bisher noch keine, da Ich sehr ängstlich bin und ziemlich neu.


LG
 
dann wende dich an den Verkäufer und mach deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend. Kein Grund sich selbst damit abzumühen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Holger55 schrieb:
neu oder gebraucht?
neu
Holger55 schrieb:
dann wende dich an den Verkäufer und mach deine gesetzlichen Gewärleistungsansprüche geltend. Kein Grund sich selbst damit abzumühen ...
danke eankw. Werde ich machen, habe eben die Email geschrieben. Danke trotzdem ist sehe nett!
 
Zurück
Oben