Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@Smockil
öhm, DAS Zitat ist aber nicht von mir! Bitte ändern!
VG,
Mad
@Smockil
öhm, DAS Zitat ist aber nicht von mir! Bitte ändern!
VG,
Mad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smockil schrieb:Welche Firma ist größer Deutsche Post oder Facebook?
Welche Firma kann den besser die Daten überprüfen ob sie fake oder echt sind?
Du willst Daten schützen die schon lange auf irgendwelche Listen stehen (Schufa, Deutsche Post, SWIFT Abkommen etc.) aber heulst rum weil Leute freiwillig ihre Daten bei Facebook angeben!
mickyb schrieb:Das bestätigt mich einmal mehr in meiner Überzeugung kein Facebook-Account zu haben.
oli4more schrieb:Ich kann diese ewige Facebook Paranoia NICHT mehr hören.
Wers nicht will soll sich nicht anmelden. Ich bin gerne dort angemeldet und die Dinge die ich dort preisgebe kann jeder über mich wissen.(...)
amdpc schrieb:Man kann von Facebook und Co. halten was man will, aber das ist für mich ein Missbrauch der Seite.
Der gute Herr. Zuckerberg hatte bestimmt nicht im Sinn, ein Netzwerk zu betreiben, das hier in Deutschland verwendet wird um die Staatskassen zu füllen..
(...)
Smockil schrieb:Du willst Daten schützen die schon lange auf irgendwelche Listen stehen (Schufa, Deutsche Post, SWIFT Abkommen etc.) aber heulst rum weil Leute freiwillig ihre Daten bei Facebook angeben!
JohnVienna schrieb:Wenn man sich ansieht wieviele Personen FREIWILLIG bei so einem dubiosen Verein wie Facebook angemeldet sind, muss man sich nicht mehr wundern das z.b. so Seuchen wie kostenpflichtige DLCs, extreme Kopierschutzmassnahmen wo man permanente Internet Verbindung benötigt, und "Free to Play" Online Games wie die Pilze aus dem Boden spriessen!
Traurig, aber die Leute die sowas benutzen zerstören nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Kinder und die der anderen, die so einen Mist bewusst meiden!![]()
ascer schrieb:owned, aber im wahrsten Sinne des Wortes!!
LOL
hill01 schrieb:Keinen eigenen Account zu haben steht jedem frei und andere für ihre Entscheidung zu kritisieren bringt nichts. Der Spaß hört aber dort auf, wo man andere Leute mit seinem eigenen Account verknüpft ("Person XY war mit mir auf der Party und total hackedicht...") und am besten noch Bilder reinstellt, damit auch ja jeder weiß wer gemeint ist. Mit sozialen Netzwerken habe ich kein Problem (schließlich kann jeder machen was er will), aber wenn dort durch andere Leute Informationen über mich zugänglich gemacht werden, das stört mich dann schon.
Kann mich noch gut an Slatko und Jürgen erinnernI N X S schrieb:Und die Menschen haben sich damals über BigBrother aufgeregt....