JohnVienna
Lt. Commander
Bitte denkt an meine Worte:
Nicht alles im Internet ist positiv, danke!
Nicht alles im Internet ist positiv, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koplsc schrieb:Alle machen das Internet und FB hier nieder.
Nur wenige haben schon die richtigen Worte gefunden.
Der Drängler hätte einfach mal die Straßenverkehrsordnung einhalten sollen? Dann wäre es auch gar nicht soweit gekommen. Und die Tatsache, dass er es ist und die Schuld von sich weisen wollte, sollte nochmal kräftig bestraft werden.
Wenn ihr keinen Scheiss baut, dann kann euch keiner was... so einfach.
Und wenn ihr fälschlicherweise mal der Auserwählte seid (durch FB oder co.), dann lässt es sich doch ganz normal auf dem bürokratischem Wege glattbügeln.
Pillepalle.
Und jetzt definiere "verbrochen"... Und dann weißt, wo das Problem liegt...Kouya1600 schrieb:Ich finde gut son ich sage mal so wenn man nix verbrochen hat brauch man auch nix zu befürchten.
Na was heißt... der Spruch ist immer anwendbar! Ob man was verbrrochen hat entscheided schließlich das Gericht... ob das der Wahrheit entspricht ist dann die andere Frage.der_henk schrieb:Sehr eingeschränkte Sichtweise, das klingt ja fast wie zu Stasi Zeiten.
Jo... pwned... DAS ist einer der Konseqzenzen, mit den FB-User in Zukunft VERMEHRT rechnen müssen wenn sie zu beschränkt sind Ihre Privatsphäre zu schützen.nito schrieb:Hi hi hi, super Sache so ein FACEbook.
Kann man darüber Einzelheiten erfahren, denn das ist nicht zu glauben.Bergstraesser schrieb:dass JEDES Einwohnermeldeamt die vorhandenen Daten weitergibt bzw. verkauft?
moquai schrieb:Kann man darüber Einzelheiten erfahren, denn das ist nicht zu glauben.
I N X S schrieb:Ich find deine Aussage peinlich... Die beiden Haben doch absolut Recht, der Trend geht zu einer FREIWILLIGEN totalen überwachungsgesellschaft. Die Leute geben so viel von sich Preis, wie 40 Jahre Stasi nicht rausgefunden hätten und das völlig freiwillig.
Wenn ich mir angucke was die Mädels bei Facebook für freizügige FOtos reinmachen und jeden Scheiss aus ihrem (Liebes)leben Kommentieren, da kann man echt nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Und die Menschen haben sich damals über BigBrother aufgeregt....