• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PORTAL 2 Kommt

Werded ihr Portal spielen?

  • Der erste Teil war schlecht, warum zweiten Spielen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Nuclear_Blob

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
20
Hey ihr.

Valve hat bekanntgegeben, dass das Release von PORTAL 2 der 18. April 2011 ist.

Ich freu mich schon richtig drauf^^

Hier ein paar Ausschnitte, die sehr vielversprechend sind:

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Und worüber sollen wir nun schreiben?
Wie doof doch die Antworten sind oder das in der Umfrage von Portal (1) die rede ist?
 
Machen wir doch mal eine Umfrage für eine Umfrage :freak:

Mehr Umfragen braucht das Land! :lol:
 
Wie sieht das eigentlich aus: Bei der PS3-Fassung ist ja ne kostenlose PC-Steam-Version mit dabei. Und PC- dürfen mit PS3-Spielern ja im Koop spielen. Kann man dann auch mit der PC- und PS3-Variante aus einer Box zusammen spielen oder macht das ein Problem, dass man dann wohl beide mit dem gleichen Steamaccount registrieren muss [Info: Auch die PS3-Version ist an einen Steamaccount gebunden, wenn man im Koop spielt.]?
 
Ich fand den ersten Teil schon super, aber da man es nur alleine spielen konnte, es ziemlich kurz war und kein Dauerspaß ist, kann man es nur "nebenbei" spielen.
Ich hoffe der zweite Teil wird deutlich besser, wobei ich keine 50 Euro für so ein Spiel zahle, außer man kann online auch gegen Andere spielen, wie auch immer.

Beispielsweise ein 2 vs 2, bei dem man durch ein Hinderniss-Parkour mit Fallen laufen muss und das gegnerische Team durch Fallen und/oder Portale zeitlich am Erreichen des Ziels hindern kann. :)
Also ein Echtzeit-Strategie-Geschicklichkeits-Spiel. ^^

Es muss ja nicht immer nur um hirnloses Geballer und Gemetzel gehen, so etwas wäre meiner Meinung nach sehr genial und wirklich mal was Neues, abseits von den 0815-Kopien.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für umfragemöglichkeiten.... wo ist denn z.b. dass man P1 gut fand, aber P2 nicht kauft etc. etc. viel zuviele antwortmöglichkeiten um für solch ein thema eine umfrage zu starten.
 
Highspeed Opi, wenn wir etwas abwarten, bekommen wir es wieder umsonst. So wie bei Portal 1 xD
 
Zurück
Oben