Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spielprinzip ist halt einfach neu und genial. Mal was anderes als die ganze Zeit rumballern oder Einheiten produzieren. Der erste Teil war wirklich sehr kurz, der zweite etwas länger, aber immer noch nicht befriedigend. Der Koop Modus im 2. Teil ist dafür aber spitze. Hat sehr viel Spaß gemacht meinen Kumpel mal "ungewollt" um die Ecke zu bringen
Lg
Ich bekam es damals in der Orange Box und zu der Zeit hat es mir mehr Spaß gemacht als so manch andere Spiele. Glaube auch, das es nicht viel länger hätte sein können ohne dann langweilig zu werden.
ja, portal ist relativ kurz, aber einmalig. wer dieses spiel nicht zu schätzen weiß, sollte sich lieber wieder vor den fernseher verkriechen.
portal ist meiner meinung nach einfach kunst. das spiel erzeugt einfach eine so unheimlich dichte und einzigartige atmosphäre, die ich das letzte mal in half-life 1 erlebt habe. portal 2 toppt das übrigens noch.
hihi... vielleicht haben die, die hier meckern auch das ende nicht richtig mitbekommen und sind in der 19. kammer ins feuer gesprungen? who knows. außerdem... guckt euch mal die achievments an. in jeder kammer stehen radios rum. an diese ranzukommen ist nochmal ne zusätzliche ebene an rätsel. und dann muss man nochn signal mit dem radio finden. der ein oder andere raum verspricht da noch die ein oder andere überraschung, aber ich spoiler nicht.
mich hat das spiel jedenfalls umgehauen. nicht wegen der rätsel, sondern weil es mich so sehr an half-life 1 erinnert hat. portal 2 hat übrigens wieder die übliche spielzeit. grafisch hab ich bisher noch nichts beeindruckenderes gesehen. und alles ohne postprocessing schnickschack. kunst halt. aber vielleicht bins ja nur ich.
Ich habs mir auch runtergeladen vor einigen Tagen und letzte nacht durchgezockt. Ich hatte zwar schon einiges gutes von dem Spiel gehört, aber es hat meine Erwartung absolut getoppt. War jedenfalls ne geile Aktion von Valve und Teil 2 wird sich definitiv bei Gelegenheit gekauft.
Portal 1 und 2 sind definitiv geniale Spiele, der Koop Modus von Teil 2 alleine ist schon sein Geld wert - für jeden Gamer ein tolles Erlebnis, dass mit einem Kumpel zu zocken, daran wird man sich noch lange dran erinnern - Vielen Dank an Valve dafür^^