• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

das gefällt mir doch, gleich mal runterladen :)
 
Da kann man sagen was man will... Auch wenn Valve mit Half Life nicht ausm A...h kommt, ist es trotzdem noch der sympatischste Publisher, der mir bekannt ist.
 
Gabs eine ähnliche Aktion nicht schon im Mai? Damals konnte man sich das Spiel an einem Wochenende kostenlos downloaden und verblieb in der Liste.
 
Find ich gut. Hab bis jetzt nämlich nur Portal 2 gespielt. Wird dann nachher erstmal der Koop durchgezockt(hoffe den gibt es bei Teil 1?! :D)
 
Ich kann nur einfach jedem der Steam hat und noch nicht im Besitz von Portal ist das Spiel nahelegen.
Einfach ein cooles Spiel das auch mal als kleiner Pausenfüller zu gebrauchen ist.
 
Ich mag Steam, als alter Raubmordkopierer kommt man da regelmäßig legal an günstige Spiele, die man sowieso schon bei Iload & Co gezogen hat. Portal habe ich noch nicht, wird gleich mal gezogen.
 
Koop gibts nicht bei Teil1...

jetzt gibt es endlich die Möglichkeit legal mit Schülergehalt an Portal zu kommen :)
 
Psierra117 schrieb:
jetzt gibt es endlich die Möglichkeit legal mit Schülergehalt an Portal zu kommen :)

Der Preis für "Portal" lag vorher bei 18,99€, das sollte man auch als Schüler gerade noch hinbekommen ;)
 
Danke für die Info, wird gleich geladen... :daumen:
 
Wenn ichs nicht schon hätte (Orange Box ftw) würd ichs mir ziehen! Geniales Spiel ist genial.
 
Zurück
Oben