• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

@ spacepilot11: Alien Swarm ist sowieso kostenlos.

@ ddennis: Ja, steht auch schon im Thread.

ddennis schrieb:
Kurze Fage, also habe ich das richtig verstanden. Das wenn ich bei Steam reingehe, steht bei Portal " Portal spielen: Spiel installieren " das wenn ich es installiere es kostenlos auch nach dem 20. September auf dem Computer verbleibt?

Sobald das Spiel einmal in deiner Spielebibliothek gelistet ist, kannst du es immer wieder nach Belieben installieren und spielen.

Wenn du das Spiel jetzt einmal registrierst und herunterlädst, kannst du es auch nach dem 20. September immer wieder neu laden und spielen.

Danke für die schnellen Antworten, wird gleich nachher installiert. :)

Ach, komm. Ich hab mir die uncut Orange Box importieren lassen und für die weniger als 20 € bezahlt. Wer gibt schon was auf die Preise, die Valve vorgibt?

Yeah :D gleich mal saugen!
Ob geschnitten oder ungeschnitten, es ist for free und darüber sollte man sich freuen ;)

Mal eine Frage, hab Portal nun bisschen angespielt hab bei Testkammer 1 angefangen, und immer wenn man dann in den Fahrstuhl geht ist rechts eine Auflistung mit gefahren und dem Abschnitt. Bin nun im Abschnitt 09/19, was ist wenn ich bei 19 bin ist das Game dann durch? :D Weil habe für die 9 grad mal 10 Minuten gebraucht ^^.

Es gibt nen Mod für Portal, dann haste richtig zu tun!
Portal: Prelude

dann haste nochma n paar Stunden!

Wer will das noch haben?
Das wurde letztes Jahr ja schon mal kostenlos angeboten bzw. kurz vor dem Erscheinen des 2. Teils

Blöde Frage aber wo bekomme ich die mod her? Und ist die kostenlos? Bin schon mit dem normalen spiel durch. ^^

Bin durch, waren nette 3 Stunden :D

wenn man da zum schluß noch etwas Horror oder etwas Klaustrophobisches eingebaut hätte, wärs noch besser gewesen, bin auf Teil 2 gespannt.

3 Stunden Spielzeit? Wozu habe ich den Trash gedownloadet? Meine SSD zugemüllt? Meinen PC mit Datenpaketen bombardiert?

Ich verstehe das Spiel nicht ganz. Wieso wird man im Aperture Science Enrichment Center getestet? Des testens wegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiges Spiel!
Hat zwar nicht lange gedauert, aber Spaß macht es allemal.

Die gelobte Mod: Portal Prelude habe ich mir auch gezogen, aber die ist wirklich hart. Da braucht man ja viel länger für und so viel Spaß hat man durch den hohen Schwirigkeitsgrad auch nicht wirklich.

Valve hat gute Arbeit geleistet, habe es durch gehabt und Portal 2 sofort bestellt ^^

Yuuri schrieb:
@ spacepilot11: Alien Swarm ist sowieso kostenlos.

@ ddennis: Ja, steht auch schon im Thread.

Falsch ich rede nicht von Alien Swarm sondern von Alien Breed 2. Das gabs dieses Jahr beim Summer Camp Sale für ein paar Ticketes und es nicht "sowieso kostenlos"

ich habs mir direkt gestern mal gezogen, nachdem ich den artikel auf der computerbase news site gelesen hab... innerhalb von 2 stunden durchgezockt :D aber definitiv zu empfehlen, vorallem es is ja kostenlos!

Zurück
Oben